Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldbär am 04.04.2021, 19:27 Uhr

Salsa 4 Fashion oder Bergsteiger Capri

Hallo ihr lieben,

welcher dieser beiden würdet ihr emofehlen?

Ich schwanke noch immer hin und her!

Liebe Grüsse und frohe Ostern

 
5 Antworten:

Re: Salsa 4 Fashion oder Bergsteiger Capri

Antwort von Carrabea am 04.04.2021, 20:03 Uhr

Also wir haben den Salsa 4 air genommen (hab aber außer Probefahren im Laden noch keine Erfahrungen damit). Vielleicht ist der ja vergleichbar mit dem fashion?
Pro: schön wendig, gute Räder, leicht zu bedienen, kleines Faltmaß, Beinfreiheit (gut für große Menschen)
Contra: Preis

Der Capri scheint ja deutlich billiger zu sein, da kann ich dir aber nichts zu sagen...

Was ist euch denn besonders wichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salsa 4 Fashion oder Bergsteiger Capri

Antwort von NICOSI, 25. SSW am 04.04.2021, 20:47 Uhr

wir haben auch den Salsa 4 Air Diamond, wollten eigentlich den Cybex aber auf der Teststrecke im Laden fiel der dann durch.

Meine Freundin hat den Salsa auch und ich durfte den letztens Probeschieben war wirklich sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salsa 4 Fashion oder Bergsteiger Capri

Antwort von Marymary1234 am 05.04.2021, 9:35 Uhr

Hatte den salsa 4 air diamond auch, hab das teil nach 3 Monaten verkauft und einen hartan, wie beim ersten kind schon, wieder gekauft. Finde das preis-/Leistungsverhältnis bei abs desing echt daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salsa 4 Fashion oder Bergsteiger Capri

Antwort von Goldbär am 05.04.2021, 11:17 Uhr

Hab den Salsa 4 im Geschäft Probe gefahren und angeschaut, macht einen sehr tollen Eindruck, fühlt sich gut an und hat ein schnelles Click System das gefällt mir swhr gut. Den anderen würddn wir von Bekannten bekommen, jedoch sagt der mir nicht ganz zu. Muss ihn wohl noch anschauen gehn.

Besondere Anforderungen hab ich sonst nicht, meist wird auf geteerten Strassen gefahren. Wendig und einfach sollte er sein.

Die Dame im Geschäft meinte nur, dass eben die Fussbremse wie beim Bergsteiger nicht optimal ist bei grösseren Schritten oder grösseren Personen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salsa 4 Fashion oder Bergsteiger Capri

Antwort von Carrabea am 06.04.2021, 9:25 Uhr

Schau dir den Capri auf jeden Fall mal an und fahre ihn Probe! Dann merkst du ja, wie wendig er ist, wie einfach zu handhaben, ob deine Füße dauernd gegen die Bremse oder so stoßen etc.
Wenn er dir dann gefällt, würde ich zuschlagen - preislich macht das ja schon ne Menge her...

Aber wenn du schon beim Probefahren merkst, dass er nicht zu dir passt, schau dich lieber nach dem salsa um. Wenn er dir neu zu teuer ist, gibt's die ja oft auch in gutem Zustand gebraucht zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.