Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeerchen11, 25. SSW am 02.07.2019, 7:44 Uhr

Zucker

Guten Morgen! Ich habe auch heute Morgen meinen Zuckertest und mich gruselt es schon richtig... Nach dem, was ich hier so lese. Zumal ich sicher ein paar gute Voraussetzungen mitbringe, um das auch zu haben ich werd dann auch berichten...

 
9 Antworten:

Re: Zucker

Antwort von Oktober-2019, 26. SSW am 02.07.2019, 8:13 Uhr

Guten Morgen
Ich hatte auch Angst vor dem Ergebnis und habe mich schon über Diabetologen in der Nähe informiert
Und dann kam der Anruf, dass alles in Ordnung sei. Manchmal hat man doch Glück und nimmt nicht alles mit
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker

Antwort von nasti1004, 25. SSW am 02.07.2019, 8:56 Uhr

Ich sitze grad am ctg und habe den ekligen Saft auf ex getrunken würde am liebsten oben wieder raus
Da ich immer hier schrei, bin ich auch gespannt was raus kommt.
Ich berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker

Antwort von Himbeerchen11, 25. SSW am 02.07.2019, 9:32 Uhr

uuääh, habs auch grade getrunken und hab jetz schon das gefühl eines zuckerschocks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker

Antwort von nasti1004, 25. SSW am 02.07.2019, 9:38 Uhr

ja ich denk auch, dass es bei mir alles verklebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker

Antwort von sanny178, 27. SSW am 02.07.2019, 9:49 Uhr

Drück euch die Daumen! Ich hab bei mir überhaupt nicht damit gerechnet. Aber die Welt geht davon nicht unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker

Antwort von nasti1004, 25. SSW am 02.07.2019, 13:05 Uhr

Dankeschön
Alles unauffällig
Tut mir leid dass du das Glück nicht hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker

Antwort von sanny178, 27. SSW am 02.07.2019, 13:16 Uhr

Hab mich ganz gut damit arrangiert. Tagsüber ist ja zum Glück alles gut.
Freut mich für dich. Du hast ja auch schon genug anderen Kram mitgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker

Antwort von SusiSue, 24. SSW am 02.07.2019, 17:11 Uhr

Ich musste da heute früh auch durch
Ich hab Bakterien im Urin und muss nächste Woche hin um zu schauen welche Medikamente ich bekomme. Mal schauen was das Labor feststellt.

Hoffe das alles gut ist bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergebnis grosser Zuckertest

Antwort von GroßeSchwester, 28. SSW am 02.07.2019, 21:41 Uhr

Nachdem der kleine vortest vor knapp 6 Wochen bei mir beim nüchternwert an der Grenze war und ich anfangs sehr rasch und recht viel zugenommen hatte wollte mein FA den grossen test noch.

Den hatte ich vor 2 Wochen, jetzt vom Urlaub zurück sind die Ergebnisse da, alles gut - ich bin sehr erleichtert !

Nüchtern 85 (Referenz 92)
Nach 1 Std 164 (Referenz 180)
Nach 2 Std 104 (Referenz 153)

Drücke allen die Daumen dass es bei euch auch unauffällig bleibt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest

Hallo in die Runde! Ich hatte heute den großen Zuckertest. Die Ergebnisse kommen nächste Woche. War ansich okay. Nüchtern sein ging und auch das Getränk war okay. Zwei Stunden zu warten ging dank Buch auch. Was ich mich frage: Warum musste ich eigentlich den großen Test ...

von LisaIsabel, 25. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest

Hallo hat jemand von euch den großen Zuckertest schon gemacht oder vielleicht durch eine vorige Schwangerschaft schon Erfahrungen damit ? Ich bin morgen früh dran und bin schon sehr nervös da ich Blutabnehmen hasse und man es dreimal machen muss bekommt man da eine Leitung ...

von Lili1997 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Großer Zuckertest/ Wir kommen ein..

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut? Um 8Uhr hatte ich heute meinen Termin. Sollte nüchtern sein und war sehr angeekelt von dem Getränk. Habe das Zeug gerade so (mit würgen) runter gekriegt. Danach ging es mir richtig mies.. ...

von Baby03, 25. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Ergebnis zuckertest

Heute morgen hab ich mit der Praxis telefoniert Nüchternwert 89 (noch ok aber an Grenze) Nach 1 Std 137 (leicht erhöht) Am 22.05. Soll ich beim nächsten Termin mit Doc besprechen ob nun der Grösse zuckertest folgen muss oder Ernährung anpassen oder oder ... Der ...

von GroßeSchwester, 20. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Großer Zuckertest positiv

Da hab ich ja wieder mal den Jackpot bekommen... eigentlich waren alle Werte in der Norm. Nur der Nüchternwert war drüber. Daher darf ich nun 4 mal am Tag messen und muss Freitag wieder hin.... Hat jemand Erfahrung ...

von sanny178, 18. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest

Ich bin so glücklich. Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Diabetes. Daher wurde bei mir bereits jetzt der Test durchgeführt. Und diesmal scheint alles in Ordnung zu sein. Ich muss den Test aber noch einmal machen. Später dann in der 24. Woche, glaube ich. Bei ...

von NoWeirdName, 16. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckerfrage

Hey Mädels! Ich fühle mich letzte 3 Tage sehr schlapp und ich quelle mich ganze Zeit auf der Arbeit. Es kann natürlich sein dass mein Körper noch die Erkältung nicht durch hat. Ich habe paar Stunden nach dem Frühstück einen Blutzuckertest gemacht und es war bei 9,9 mmol/l. Das ...

von Milaschka, 12. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

verdacht auf zucker :(

War am freitag bei meinem fa wegen meinem durchfall der zum glück wieder weg ist :) doch jetzt kommt das nächste problem..ich habe ihn mal gefragt ob es normal ist in der ssw 4l und mehr zu trinken zumal ich vorher froh war 1l am tag zu schaffen..er hat sofort den verdacht auf ...

von pupsi_87, 12. SSW 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

@ vanni wegen Zuckerverdacht

Hallo :-) hatte meiner Gynäkologin heute gefragt ob das Daueressen und trinken von meiner vorherigen Anbehmerei kommt. Muss dazu sagen habe vor der SS ca. 20 Kilo abgenommen innerhalb kürzester Zeit. Naja, in den letzten 2 Wochen wars auf jeden Fall so, da ich alle 1,5 - 2 ...

von darkangel78, 11. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.