April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143, 21. SSW  am 12.12.2013, 17:41 Uhr

zu wenig Fruchtwasser

Hallo,

war heute zur Feindiagnostik und es wurde zu wenig Fruchtwasser festgestellt aber sonst keine Auffälligkeiten beim Kind.
Hat damit jemand Erfahrung?

Lg

 
10 Antworten:

Re: zu wenig Fruchtwasser

Antwort von Schaf am 12.12.2013, 17:45 Uhr

Ne leider nicht. Hat dein Arzt nichts dazu gesagt?
Hoffe es geht euch gut?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Fruchtwasser

Antwort von katrin143, 21. SSW am 12.12.2013, 17:49 Uhr

Also sie meinte es ist noch nicht bedenklich und ich sollte es regelmäßig kontrollieren lassen.

Nun mach ich mir trotzdem etwas Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Fruchtwasser

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.12.2013, 19:47 Uhr

einatmen, ausatmen! das mag ein indiz für einige dinge sein aber wenn bei der feindiagnostik nix entlarvt wurde ist das perfekt.

fruchtwasser wird schubweise produziert, vielleicht sieht die welt übermorgen schon wieder viel besser aus. ist eben wichtig das du nun regelmäßig geschallt wirst. aber erstmal solltest du entspannt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Fruchtwasser

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.12.2013, 20:04 Uhr

habe in hauptforum gerade gesehen das es um die untere Norm geht. da kann ich dich noch mehr beruhigen: Norm ist Norm. genau wie nie alle Kinder auf der 50. perzentile liegen müssen um gesund zu sein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Fruchtwasser

Antwort von katrin143, 21. SSW am 12.12.2013, 20:05 Uhr

Danke das beruhigt mich schon ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Fruchtwasser

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.12.2013, 20:24 Uhr

hast du vielleicht Weihnachten noch mal einen normalen Termin zur vorsorge? Dannist ja vvielleicht schon eine andere Tendenz wieder da. dann musst du nicht so lange bangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Fruchtwasser

Antwort von katrin143, 21. SSW am 12.12.2013, 20:29 Uhr

Nee leider nicht erst am 2.1 aber werde morgen zur Fa fahren und um einen Termin vor Weihnachten bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Fruchtwasser

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.12.2013, 20:32 Uhr

ja das würde ich auch machen. sonst wirst du doch verrückt! Das tut ja nicht Not. kann mir auch nicht vorstellen das das ein gyn verwehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Fruchtwasser

Antwort von katrin143, 21. SSW am 12.12.2013, 20:46 Uhr

Glaube ich auch nicht.Ich melde mich morgen nochmal.

Schönen Abend wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Fruchtwasser

Antwort von schnupi86, 23. SSW am 12.12.2013, 21:27 Uhr

Hallo
Bei wir war das gleiche. War zum 2. Screening und meine FA meinte Fruchtwasser untere Norm umd gab mir eine überweisung zur Feindiagnostik. Diese meinte alle wärebin Ordung und das Fruchtwasser wäre ok. Sie hat gemeint man könne dies auch nicht so genau messen.
ich hab am.20.12 nochmal einen Termin bei der FA . Mal schauen was sie dann wieder meint.
Würde auf jeden Fall nochmal vor Weihnachten hingehen. Falls es wirklich zu wenig ist kann man auch eine Fruchtwasserauffüllung machen so hat mir meine FA das gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu wenig Fruchtwasser SSW 7+3

Hallo zusammen, ich habe die Auskunft von meiner Frauenärztin bekommen der Embryo ist SSW 7+3 gerecht entwickelt, allerdings ist im Ultraschall scheinbar deutlich zu sehen dass zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist. Kann dies eine Momentaufnahme des Ultraschalls sein, sodass ...

von Felizitas34, 8. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Wenig Fruchtwasser 34 ssw kind ist 2 wochen zurück

Hallo, vielleicht hat/hatte hier jemand das selbe Problem. Undzwar bin ich momentan in der 34 ssw und heute wurde festgestellt das ich wenig Fruchtwasser habe und das mein Kind auch 2 Wochen zurück gebildet ist, sprich das Baby ist 32ssw. Weiß irgendjemand wie es weiter ...

von YWB, 34. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Etwas zu wenig Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben, gestern war ich bei 30+3 bei meiner Gyn. Unsere Maus scheint gut gewachsen und auch ausreichend schwer zu sein. Als Fruchtwasserindex hat sie 8,4 cm ermittelt. Wohl etwas wenig. Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot und soll mich ausruhen. Jetzt bin ich ...

von stegeh, 31. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

wenig Fruchtwasser

Hallo, ich als stille Mitleserin muß mich jetzt mal zu Wort meldung und euch nach Erfahrungen fragen. Als ich letzte Woche zur normalen MV war hat der Arzt festgestellt das ich wenig Fruchtwasser habe. Wäre im unteren Normbereich. Gleichzeitig hat er mir eine Überweisung zum ...

von Mutter23, 28. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.