April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 22. SSW am 12.12.2013, 16:26 Uhr

wie oft wird euer bauch hart?

Meiner ist zur zeit dauerhart weil ich nur am husten bin. Toral doof. Alles zieht sich zusammen. Nehme 500 mg Magnesium aber kriege davon durchfall. Wieviel nehmt ihr so ?

 
4 Antworten:

Re: wie oft wird euer bauch hart?

Antwort von Mondlicht, 22. SSW am 12.12.2013, 16:50 Uhr

Ich habe 300 mg Tütchen, aber davon nehme ich nur so 2 die Woche.
Immer wenn ich merke, dass meine Waden weh tun oder der Bauch doll spannt.
Mein FA meinte, ich solle 200 mg am Tag nehmen, wenn ich Beschwerden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wird euer bauch hart?

Antwort von Schaf am 12.12.2013, 17:39 Uhr

Ich nehme eine brausetablette am tag. Bekomme 3-4 am tag ein harten bauch. Aber die mensschmerzen nerven mich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wird euer bauch hart?

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.12.2013, 23:57 Uhr

oh weh, wirst den husten nicht los, was? ich belle auch gerade wie wild rum aber kontraktionen habe ich davon zum glück noch nicht.

nehme auch noch kein magnesium, nur wenn kopfschmerzen im anmarsch sind. dann nehme ich 375mg. wobei im gynvital auch schon ein wenig mg drin ist.

nimmst du die 500 auf einen schlag? falls ja probier doch mal sie zu teilen. vielleicht kommst du damit besser klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wird euer bauch hart?

Antwort von Bibi_33 am 13.12.2013, 11:14 Uhr

Jaaaaa. Mein fa riet mir zu mucosolvan jetzt. Übel grad in der nacht. Aber gottseidank keine schmierblutung mehr. Hatte die am sonntag früh und dann mittwoch morgens und abends wieder aber der arzt fand keine ursache. Würde mich nicht wundern wenn das durch die spannung beim husten kam. Nehme jetzt drei Tabletten magnetrans mit 150 mg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch spannt/ hart

Hey ihr lieben, gestern hatte ich einen total harten Bauch beim gassi gehen… musste zwischen durch stehen bleiben weil es sehr unangenehm (nicht schmerzhaft) war. Habe nur eine kleine Runde machen können von 20 min weil mehr einfach nicht ging. Dieser angespannte Bauch/ ...

von Steffirg, 27. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harte Bauchdecke - Hinterwandplazenta

Hallo zusammen, ich habe in dieser (zweiten) Schwangerschaft ständig eine spannende Bauchdecke. Es fühlt sich nicht wirklich an wie ein harter Bauch, also wie wenn man Übungswehen hat, sondern eher dauerhaft so ein Spannen. Irgendwie schiebe ich das auf die Hinterwandplazenta ...

von Zaara6, 34. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

harter Bauch

Hallo mein Kleines hat sich letzte Woche endlich gedreht und liegt nun in SL Die ersten 7 Monate lag es immer nur in Querlage und dann in BEL Der Bauch war daher noch nie wirklich hoch. Das ...

von Kyatara, 33. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Schmerzen unterer Rücken...periodenartig im Bauch...immer wieder harten Bauch

Huhu... Meine Nacht war ja mal wieder nicht so traumhaft wie erhofft Nun weiss ich, dass sich einige ebenfalls mit den o. G. Schmerzen plagten bzw plagen.. Wer hatte das kurz vor Geburt? Kann man das als Anzeichen für die Geburt deuten ..oder hört "Frau" nur ...

von mari82 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch

Harter Bauch . An alle die schon entbunden haben mein herzlichen Glückwunsch. Bin jetzt in der 39. Schwangerschaftswoche wie ist es bei euch habt ihr ständig einen harten Bauch und eine Druck nach unten also bei mir ist es heute extrem .

von Vlora, 39. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Ständig harter Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe bei der geringsten Belastung einen steinharten Bauch und auch nachts ist er sehr fest. Dabei sind das keine Übungswehen, denn die gehen ja nach ca 1 Minute vorbei und die kenne ich nur zu gut. Er wird einfach ...

von Annabella_A, 35. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch... Schon wieder

Und dieses Phänomen lässt michh bei Kind drei nicht in Ruhe. Ich hab das Gefühl...seit gestern, dass mein Bauch wieder hart wird. Hoffe nicht dass es wie bei den vorherigen SS wirklich so sein wird/ist. Da war ich dann Recht früh im BV weil man auf dem ctg Wehen ...

von mari82, 16. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch durch enge Kleidung?

Einen schönen dritten Advent allerseits! Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich schon seit längerem Probleme mit einem immer wieder hart werdenden Bauch. Nehme auch zweimal am Tag Magnesium und mein Arzt ist recht ...

von Goldiebee, 24. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch,jeder Schritt schmerzt dann :-(

Hallo Mädels! Seit ein paar Tagen,hab ich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl und versuche mich krampfhaft an meine erste SS zu erinnern,ob es mir zu dem Zeitpunkt auch schon so ging?! Morgens und vormittags ist soweit alles gut. Ab ...

von Twinmommy86, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.