April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutter23, 28. SSW am 20.01.2010, 10:54 Uhr

wenig Fruchtwasser

Hallo,
ich als stille Mitleserin muß mich jetzt mal zu Wort meldung und euch nach Erfahrungen fragen. Als ich letzte Woche zur normalen MV war hat der Arzt festgestellt das ich wenig Fruchtwasser habe. Wäre im unteren Normbereich. Gleichzeitig hat er mir eine Überweisung zum KH gegeben für eine Zweitdiagnose. Dort leider das gleiche Ergebnis: zu wenig Fruchtwasser, das größte Depot was sie gefunden haben hat einen "Durchmesser" von 3cm (war natürlich nicht rund). Aber da der kleine Mann nicht unterversorgt ist bei einem Gewicht von 1220 g und ca. 37cm, die Nieren arbeiten und die Blase bzw. der Magen voll ist wäre alles noch in Ordnung. Nun muß ich in zwei Wochen wieder dort hin zur Beobachtung.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahungen gemacht? Habe ngst das sie den kleinen Mann eher holen aufgrund des Fruchtwassers.
Danke fürs zuhören!

 
1 Antwort:

Re: wenig Fruchtwasser

Antwort von falous am 20.01.2010, 12:17 Uhr

mach dich erstmal nicht so verrückt!!!wenn es so bedrohlich wäre würden sie nicht erst in 2 wochen dich wiedersehen wollen.versuch viel zu trinken!
in meiner ersten ss hatte ich auch kaum fruchtwasser aber ich war auch schon bei woche 42.da fragte mich der arzt ob ich denn gemerkt hätte das schon was abgegangen wäre!das war nicht so der fall-also holen müssen sie das baby deswegen nicht unbedingt,und wie du sagst solange der magen gut voll ist beim baby ist ja erstmal alles ok.
aufpassen solltest du nur wirklich wenn du denn mal wirklich fruchtwasser verlierst.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu wenig Fruchtwasser SSW 7+3

Hallo zusammen, ich habe die Auskunft von meiner Frauenärztin bekommen der Embryo ist SSW 7+3 gerecht entwickelt, allerdings ist im Ultraschall scheinbar deutlich zu sehen dass zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist. Kann dies eine Momentaufnahme des Ultraschalls sein, sodass ...

von Felizitas34, 8. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Etwas zu wenig Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben, gestern war ich bei 30+3 bei meiner Gyn. Unsere Maus scheint gut gewachsen und auch ausreichend schwer zu sein. Als Fruchtwasserindex hat sie 8,4 cm ermittelt. Wohl etwas wenig. Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot und soll mich ausruhen. Jetzt bin ich ...

von stegeh, 31. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.