Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myla1997, 20. SSW am 13.06.2020, 19:07 Uhr

Zu viel Vormilch??

Hallo ihr lieben,

ich habe seit 2 Wochen Vormilch (durchsichtig) und immer tröpfchenweise. Die letzten Tage hatte ich die leider sehr stark (feuchte BH Einlage) nun steht im Internet (dein Freund google) dass diese Tröpfchen super wichtige Nährstoffe für das Baby beinhaltet. Jetzt mache ich mir Gedanken, da ich ja erst in der 20.Woche bin, dass ich nachher nur noch normale Milch produzieren. Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen!

 
1 Antwort:

Re: Zu viel Vormilch??

Antwort von rgb am 13.06.2020, 19:41 Uhr

Die natur ist genial und dein körper wird sicher das richtige machen. Es haben sehr viele vormilch und es ist doch toll, dass dein körper weiss was er machen muss richtig los gehen wird es erst wenn dein baby da ist denn der milcheinschuss wird erst paar tage nach der geburt kommen und deine vormilch ist nicht limitiert bis dahin. Das wäre eine komische Einrichtung vom körper

Vertraue auf die natur und deinen körper. Gerade die schwangerschaft, Geburt und Versorgung vom baby ist ein unglaubliches Wunder. So faszinierend wie das abläuft und funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch schon in SSW 30?!

Hallo ihr lieben Heute Nachmittag merkte ich plötzlich, dass eine Flüssigkeit auseiner Brust kam (nur ein zwei Tropfen und nur aus der linken Brust bisher) vermute das ist bereits die vormilch?! Naja jedenfalls war es danach erst Mal ...

von Oktobermama 2022, 30. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallöchen, Bei mir geht es schon los mit der Vormilch, vor 1 bis 2 Wochen habe ich immer mal morgens vereinzelt Tropfen bemerkt und seit ein paar Tagen ist es wirklich mehr geworden.. Vieeeel mehr. Momentan nur nachts und meist aus der linken Brust.

von Sunshine1324 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo ihr Lieben Ich hoffe allen geht es gut! Ich wollte gerne mal mein Erlebnis mit der Vormilch mit euch teilen. Angefangen hat es, dass ich mit meiner Mama telefonierte und auf einmal merkte, dass mein Oberteil auf einmal ein ...

von Stephie1105, 17. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?!?

Hey ihr lieben ich habe da mal eine frage vielleicht auch eher an die mehrfach Mutti unter euch. Seit ein paar Tagen ist mir eine durchsichtige Flüssigkeit aufgefallen die aus den Brustwarzen kommt wenn man vorsichtig drückt. Hatte von Anfang an mit sehr empfindlichen und ...

von Rumainyx, 18. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Hallo zusammen, ich saß hier gerade ganz gemütlich mit meiner Wassermelone und schaue an mir runter und denke hmm ich war schon immer schusselig beim essen aber so komische Flecken? Dann sehe ich auf einmal einen frischen Fleck direkt an ...

von Schildkroete, 19. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Eine Art Vormilch?

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht es halbwegs gut bei dem schwülen Wetter und eure Füße schwellen nicht all zu sehr an wie meine Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich an meiner rechten Brust einen nassen Fleck auf meinem ...

von Naschkatze1995, 20. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch in der 11 ssw ??

Hallöchen, Und zwar folgendes, ich kam gestern aus der Badewanne und dachte da wäre so ein pickelchen auf der Brustwarze, das wollte ich ausdrücken und während ich das versuchte kam aus der Brustwarze eine ganz klare Flüssigkeit. Natürlich fand ich das merkwürdig und ich gebe ...

von Heymin 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.