Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumainyx, 18. SSW am 07.05.2021, 10:27 Uhr

Vormilch?!?

Hey ihr lieben ich habe da mal eine frage vielleicht auch eher an die mehrfach Mutti unter euch.
Seit ein paar Tagen ist mir eine durchsichtige Flüssigkeit aufgefallen die aus den Brustwarzen kommt wenn man vorsichtig drückt.
Hatte von Anfang an mit sehr empfindlichen und trockenen Brustwarzen zu tun und musst jetzt schon ständig mit Brustwarzen Balsam beruhigen.
Hat von euch das jemand auch schon beobachtet? Ist das normal? Vielleicht Vormilch? Da das meine erste Schwangerschaft und ja auch gleich mit Zwillingen ist bin ich immer etwas unsicher bei solchen sachen
Danke im voraus

 
1 Antwort:

Re: Vormilch?!?

Antwort von zitronenmama, 17. SSW am 07.05.2021, 11:03 Uhr

Hi, ja, das dürfte Vormilch sein. Ich hatte sie bei meiner Tochter ab Woche 17 oder 18 oder 19 oder so, auf jeden Fall kurz vor der "Halbzeit". Es ist nicht ungewöhnlich, dass die mal früher auf/austritt ;)

Nimm alles Balsam, das dir gut tut. Investiere vielleicht in ein paar Stilleinlagen, die waschbar sind, die gibt es im Drogeriemarkt fast überall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch schon in SSW 30?!

Hallo ihr lieben Heute Nachmittag merkte ich plötzlich, dass eine Flüssigkeit auseiner Brust kam (nur ein zwei Tropfen und nur aus der linken Brust bisher) vermute das ist bereits die vormilch?! Naja jedenfalls war es danach erst Mal ...

von Oktobermama 2022, 30. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Eine Art Vormilch?

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht es halbwegs gut bei dem schwülen Wetter und eure Füße schwellen nicht all zu sehr an wie meine Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich an meiner rechten Brust einen nassen Fleck auf meinem ...

von Naschkatze1995, 20. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch in der 11 ssw ??

Hallöchen, Und zwar folgendes, ich kam gestern aus der Badewanne und dachte da wäre so ein pickelchen auf der Brustwarze, das wollte ich ausdrücken und während ich das versuchte kam aus der Brustwarze eine ganz klare Flüssigkeit. Natürlich fand ich das merkwürdig und ich gebe ...

von Heymin 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.