Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heymin am 09.04.2017, 12:32 Uhr

Vormilch in der 11 ssw ??

Hallöchen,
Und zwar folgendes, ich kam gestern aus der Badewanne und dachte da wäre so ein pickelchen auf der Brustwarze, das wollte ich ausdrücken und während ich das versuchte kam aus der Brustwarze eine ganz klare Flüssigkeit. Natürlich fand ich das merkwürdig und ich gebe zu das ich dann anfing regelrecht an meiner brust rumzudrücken xD aber es kam immer mehr und immermehr, das probierte ich auch an der anderen ,da war es genauso, aber das ist meine erste Schwangerschaft und erst die 11ssw, kann das schon die Vormilch sein?

 
4 Antworten:

Re: Vormilch in der 11 ssw ??

Antwort von Lausemaus13, 15. SSW am 09.04.2017, 16:58 Uhr

Hmmm irgendsowas wirds sein.
Tut sich viel in den Brüsten.
Ich bin nun in der 15ssw.
Hatte vorgestern Nacht auch starkes ziehen in den Brüsten und das erste mal den obligatorischen nassen Fleck im tshirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch in der 11 ssw ??

Antwort von Queen1907 am 09.04.2017, 17:20 Uhr

Das ist normal und hat mit der SS nichts zu tun. Das ist keine vormilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch in der 11 ssw ??

Antwort von Lausemaus13, 15. SSW am 09.04.2017, 17:44 Uhr

Sorry. Aber sekretion aus der Brust ist nicht normal.

Im Gegensatz zur Schwangerschaft. Da kann die Brustwarze schon früh hormonell bedingt Flüssigkeiten absondern. Das hat noch nichts mit der Milch zu tun. Ist aber von der Schwangerschaft bedingt.

Sollte man mal schwanger gewesen sein und hat weiterhin sekret. Dann ist es normal. Aber auch noch von der zurückliegenden Schwangerschaft begründet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch in der 11 ssw ??

Antwort von tetris, 16. SSW am 10.04.2017, 6:59 Uhr

Ich hatte das vor der ersten Schwangerschaft immer, lag an einem erhöhten Prolaktinspiegel.

Jetzt habe ich zwar warne spannende Brüste aber noch kein Sekret.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch schon in SSW 30?!

Hallo ihr lieben Heute Nachmittag merkte ich plötzlich, dass eine Flüssigkeit auseiner Brust kam (nur ein zwei Tropfen und nur aus der linken Brust bisher) vermute das ist bereits die vormilch?! Naja jedenfalls war es danach erst Mal ...

von Oktobermama 2022, 30. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.