Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet, 23. SSW am 11.06.2020, 18:50 Uhr

US - happy

Auch wir haben bei 22+2 endlich den grossen Ultraschall mit Organscreening hinter uns gebracht. Es ist alles perfekt, inklusive Plazenta und Fruchtwasser. Der kleine Mann ist putzmunter, der Papa durfte mit und hat ordentlich gestaunt und wir haben sage und schreibe 122 Bilder von allen Einzelheiten unseres Krümelchens per Link aufs Handy geschickt bekommen.
Wir sind happy

 
11 Antworten:

Re: US - happy

Antwort von Bergziege1, 23. SSW am 11.06.2020, 19:46 Uhr

Oh schön, dass freut mich sehr das ihr so viele Bilder bekommen habt und natürlich an wichtigsten das mit eurem Kleinen alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US - happy

Antwort von Titounet am 11.06.2020, 19:54 Uhr

Danke dir. Und bei dir? Du hattest doch auch heute deinen "Nachholtermin", oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US - happy

Antwort von Silvabo, 22. SSW am 11.06.2020, 21:51 Uhr

Wie schön!!! Toll, dass der Papa mitkommen durfte und ihr so viele Bilder bekommen habt. Vielleicht wird es so für deinen Partner auch ein bisschen realer geworden...
Ich freue mich für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US - happy

Antwort von AJa09, 23. SSW am 11.06.2020, 22:11 Uhr

Das klingt rundum großartig.
Freut mich vor allem für deinen Mann, dass er daran teilhaben durfte (meiner war ganz schön traurig, dass er nicht mitdurfte).
Und natürlich, dass bei eurem kleinen Mann alles gesund ist. Kann mir vorstellen, wie happy ihr seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US - happy

Antwort von Memoria1007, 21. SSW am 11.06.2020, 22:19 Uhr

Das sind eine Menge Bilder - und umso schöner, diese dann mit Ruhe anschauen zu können, jetzt wo man weiß, dass alles gut aussieht bei mir durfte der Mann auch noch nicht mit. Bei meiner FA darf er aber beim nächsten Mal im Juli dabei sein. Zufällig ist das auch unser Jahrestag und er freut sich schon riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US - happy

Antwort von Titounet am 11.06.2020, 22:31 Uhr

Danke und gratuliere auch dir, hab unten gesehen, du warst auch heute dran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US - happy

Antwort von Titounet am 11.06.2020, 22:34 Uhr

Das stimmt. Viele davon kann man als Laie auch gar nicht interpretieren, wenn man z.B. den Querschnitt der Nieren nimmt oder sowas. Aber ich finde es super, dass sie einem einfach alle Bilder mitgeben und so konnten auch gleich Oma und Opa davon profitieren, denn so einen Link kann man ja einfach weiterleiten. Und wer weiss, vielleicht findet es Mini ja in ein paar Jahren ganz lustig, mal seine Gehirnhälften anschauen zu können, hihi....
Ist doch super, wenn dein Mann im Juli mitdarf.
Wir wohnen in der Schweiz und hier wurden die Hygienemassnahmen grade noch rechtzeitig diese Woche gelockert. Bei mir ist es voraussichtlich der letzte US (da ich ab jetzt in Hebammenbetreuung gehe), von daher war es mir nochmal wichtiger, dass er dieses Mal mitdarf und hat ja alles wunderbar geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US - happy

Antwort von Titounet am 11.06.2020, 22:36 Uhr

Ja, das hoffe ich! Er war auf jeden Fall beeindruckt und hat gemeint, die Fahrt (wir haben eine Stunde ins Pränatalzentrum) habe sich auf jeden Fall gelohnt... und er hat angefangen, über Namen nachzudenken (das war bisher nur mein Job), das scheint doch alles schon mal ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US - happy

Antwort von rgb am 11.06.2020, 22:52 Uhr

Schön, dass jetzt alles gut aussieht bei euch! so hat sich das lange schonen definitiv gelohnt

Toll, dass dein mann auch mit durfte und so viele bilder ist natürlich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US - happy

Antwort von Annarinchen am 12.06.2020, 8:23 Uhr

Wow! So viele Bilder, das ist ja super. Dann hat man immer was zum Anschauen wenn der Kleine Mal älter ist.
Und natürlich freut es mich, dass alles in Ordnung ist beim Sohnemann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US - happy

Antwort von AJa09 am 12.06.2020, 23:23 Uhr

Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.