Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 18.05.2015, 12:25 Uhr

Zu niedrige Hcg wert um Blut :(

Ich werd euch dann wahrscheinlich wieder verlassen.... Hatte heute bluttest und bin bei pu +20 und hab nur hcg von 67,5

 
3 Antworten:

Re: Zu niedrige Hcg wert um Blut :(

Antwort von Juleika285, 8. SSW am 18.05.2015, 13:02 Uhr

Das tut mir leid. Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedrige Hcg wert um Blut :(

Antwort von @ntje am 18.05.2015, 13:17 Uhr

Wir wuenschen Dir alles Gute fuer den naechsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu niedrige Hcg wert um Blut :(

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 18.05.2015, 13:36 Uhr

Das tut mir leid!!! Alles Gute für dich!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr vorbei ...

von Himbeernmama 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

4 plus 4 hoher HCG wert.

Hallo. Ich bin heute SSW 5 plus 4 und habe mir genau vor einer Woche Blut abnehmen lassen, um meinen HCG Wert nach 2 FG frühzeitig kontrollieren zu lassen. Ich habe heute erfahren, dass der Wert bei SSS 4 plus 4 schon bei 1930 lag. Habe heute einen zweiten Bluttest gemacht. Aber ...

von Sikro, 6. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hohe HCG Werte

Ich wollte mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin ab morgen in der 6. Ssw (morgen 5+0). Nach einer MA im Februar konnten wir endlich wieder positiv testen. Nun mache ich mir aber Gedanken weil ich schon an Es+13 mit dem Clearblue 2-3 getestet habe und dann an Es+18 schon ...

von Erdbeerchen85, 5. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Abfall?

Guten Morgen, ich hatte bereits eine FG im Februar in der 10 SSW und habe letzte Woche positiv getestet. Ich bin jetzt genau 1 Woche überfällig und habe deswegen von der FA Utrogest verschrieben bekommen, was ich seit dem positiven Test nehme. Jetzt habe ich heute morgen ...

von Pilea, 5. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Blutung, zurück vom FA

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit Schrecken Blut im Slip gefunden und auch mehr als die Schmierblutungen, die ich schon ab und zu hatte. Dann war ich zum Ultraschall im Kiwu und es ist zum Glück alles gut, sie ist sich nicht ganz sicher wo der Embryo genau ist und für ...

von Lele94, 6. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blut urin

Ich glaube ich hatte eben beim Toilettengang etwas Blut im Urin. Beim abputzen und in der Unterhose war nichts. Hoffebtlich beißt mein Krümelchen sich gut fest. Wir hatten im Februar erst eine MA Bin heute ES+11 und ...

von Juni.Mama2018 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Hcg wert sinkt

Huhu ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht. Er war am sonntag stark positiv und nun wird er schwächer. Also wird sich da auch nichts festgebissen haben während ich meine mens hatte. Ich hatte es ja ein wenig gehofft. Naja ist für mich jetzt nicht si schlimm. Es tut ...

von Kiraa 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102. Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen. War's bei jemandem ähnlich?

von Laylana, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.