Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMaLL27 am 22.04.2022, 15:31 Uhr

Zt1

Na dann ist heute Nacht der rote Drache gelandet :/
Hab’s geahnt.. naja auf gehts dann in den nächsten ÜZ :

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Zt1

Antwort von phoenix985 am 23.04.2022, 18:13 Uhr

Hallo MaMaLL27,
dann setze dich, mach es dir gemütlich und schnall dich gut an. Magst du einen Kaffee oder Tee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Liesi2013 am 23.04.2022, 18:33 Uhr

Ich kann das ewige Warten auch nicht leiden aber viel Glück im nächsten Zyklus das wünsche ich uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von MaMaLL27 am 24.04.2022, 22:00 Uhr

Danke
Ein Tee wäre lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von MaMaLL27 am 24.04.2022, 22:01 Uhr

Das warten ist immer am schlimmsten finde ich. Aber ich wünsche uns allen hier bald die noch hibbeln und warten natürlich auch bald einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Olivia778 am 25.04.2022, 1:51 Uhr

Hallo :-)
Wir sind fast gleich in diesem Zyklus. Heute ZT 3, der Drache ist leider am 23.4 gelandet Auf gehts in den neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.