Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.liebe  am 21.04.2022, 19:03 Uhr

Werde noch ganz verrückt

Ich habe vor zwei Tagen freudig meinen positiven Test gepostet und bin voller Vorfreude in den Januar Bus eingestiegen.

Leider waren danach wirklich alle Tests negativ.

Jetzt heißt es wieder warten....warten....und nochmals warten....

Dachte immer es gibt einfach kein falsch positiv und vor allem war der strich ja wirklich sofort beim durchlaufen positiv....

Nur ist es ja mehr als merkwürdig dass 4 andere Tests inzwischen negativ sind.

Ich geb die Hoffnung nicht auf und warte noch ein paar Tage ab.

Vielleicht darf ich ja doch noch im Januar Bus bleiben.

 
8 Antworten:

Re: Werde noch ganz verrückt

Antwort von phoenix985 am 21.04.2022, 19:30 Uhr

Hallo Baby.liebe,

ich wünsche dir sehr, dass der Test doch noch positiv wird.

Falsch positiv gibt es tatsächlich nicht. Entweder ist es dann eine fiese VL, oder aber es gab Probleme bei der Zellteilung, sodass dein Körper dann die Schwangerschaft abgebrochen hat. Das ist völlig natürlich und passiert einfach. Deswegen sollte man nicht so früh testen. (Ich kann es aber verstehen und mache es auch selbst immer wieder.)

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch ganz verrückt

Antwort von cmrx am 21.04.2022, 19:40 Uhr

ach Mensch das ist wirklich super ärgerlich … drücke dir die Daumen, dass wieder ne Linie kommt. Waren alle Tests unter gleichen Bedingungen und mit dem gleichen Test? Die Unterschiede können ja auch mit gleicher Angabe der Intensität wirklich groß sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch ganz verrückt

Antwort von Bella891216 am 21.04.2022, 20:07 Uhr

Mir geht es genauso wie dir….nur leider fühlt sich alles nach Mens an
Das wäre jetzt meine 3 oder 4 biochemische Schwangerschaft
Die sind alle von heute Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch ganz verrückt

Antwort von jessiexboux am 22.04.2022, 12:55 Uhr

Das hatte ich auch schon einmal dann ist es wohl direkt wieder ab gegangen und du hast dann noch einen Punkt erwischt wo das hcg noch da war. Das singt dann aber auch rapide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch ganz verrückt

Antwort von Baby.liebe am 25.04.2022, 23:00 Uhr

Oh nein ich wünsche dir sehr dass sich alles zum guten entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch ganz verrückt

Antwort von Baby.liebe am 25.04.2022, 23:01 Uhr

Danke für deine Antwort:)

Die Testerei ist manchmal Fluch und Segen zugleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch ganz verrückt

Antwort von Baby.liebe am 25.04.2022, 23:02 Uhr

Dankeschön,lieb von dir :)

Ja es waren tatsächlich alles 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch ganz verrückt

Antwort von Baby.liebe am 25.04.2022, 23:04 Uhr

Das ist echt fies sowas

Deswegen ergibt es einfach Sinn,wenn man wohl nicht so früh testet wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.