Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella891216 am 20.04.2022, 15:41 Uhr

SST mittags negativ ?

Jetzt bin ich traurig ich habe mir solche Hoffnungen gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: SST mittags negativ ?

Antwort von xMaary am 20.04.2022, 15:45 Uhr

Sollte man morgens machen, mit dem ersten urin. Wenn du den Tag über was trinkst und den dann erst machst - kann das den test verfälschen und somit negativ ausfallen. Deswegen morgens mit dem 1 urin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST mittags negativ ?

Antwort von SmileyDay am 20.04.2022, 17:38 Uhr

Hmmm merkwürdig! Ja achte drauf das dein urin nicht so konzentriert ist und morgens mit dem 1 oder 2 urin ist es am besten viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST mittags negativ ?

Antwort von Bella891216 am 20.04.2022, 18:31 Uhr

Der ist von gerade eben ich denke ich beruhige mich erstmal wieder..das ist eben Pech wenn man schon so früh testet jetzt hat man natürlich Angst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST mittags negativ ?

Antwort von Bella891216 am 20.04.2022, 18:37 Uhr

Rechts heute morgen, links heute Abend sogar noch etwas stärker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST mittags negativ ?

Antwort von MaViMa am 20.04.2022, 19:26 Uhr

Huhu bitte nach dich nicht verrückt Smudo bist noch vor NMT da sollte man nur sehr konzentrierten Urin testen weil der verdünnte dann einfach zu wenig HCG hat damit er positiv anzeigt. Aber ich finde der wird definitiv stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.