August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt, 39. SSW am 22.07.2020, 12:20 Uhr

Zielgerade: Terminmarathon

Oh das hört sich nach ganzschön viel Stress an. Schön, dass dein Mann so eine gute Unterstützung für dich ist :) bald hast du es geschafft und du darfst kuscheln
Bei mir sieht es terminlich ähnlich aus.. War gestern beim FA, danach musste ich in die Klinik, morgen wieder FA, Montag wiedee FA, Dienstag Klinik, Donnerstag FA. Habe das Gefühl ich mache nix anderes als zum Arzt zu gurken. Ich hab gestern beim Autofahren auch das ersta mal gemerkt, dass es sich ein bisschen in der Symphyse bemerkbar macht.. Habe da sonst eig nur Schmerzen beim Drehen, Aufstehen und den ersten Schritten... Naja was solls. Wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.