August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumble07, 6. SSW am 18.12.2011, 20:18 Uhr

Ziehen..

wie äussert sich das Ziehen der Mutterbänder bei euch?? habt ihr auch zum Teil Mensartige Schmerzen und Rückenschmerzen??? Ist meine 1 Ss und bin etwas unsicher...

 
9 Antworten:

Re: Ziehen..

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 18.12.2011, 20:34 Uhr

ich habe auch jetzt noch mens artige schmerzen. deswegen habe ich auch erst einenss test gemacht als ich schon über 2 wochen überfällig war weil ich immer dachte die kommt bestimmt gleich. mein arzt sagte das sei normal. ab und an sind aber auch ziehende schmerzen und ein druck oder hierein zwicken und dort ein zwacken. welcher schmerz jetzt genau von den mutterbändern verursacht werden kann ich dir aber leider nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen..

Antwort von Mumble07, 6. SSW am 18.12.2011, 20:44 Uhr

ok! ob das die Bänder sind oder nicht ist mir auch egal. Hauptsache es ist normal und ich muss mir nicht soviele Sorgen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen..

Antwort von Pinchen, 5. SSW am 18.12.2011, 20:45 Uhr

Genauso ist es bei mir wie du es beschreibst !!! Ob das nun die Mutterbänder sind weiß ich auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute verdamt starkes Ziehen...

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 18.12.2011, 21:22 Uhr

Mein ziehen ist heute verdamt doll u tut mir richtig weh, ich bin nicht schmerzempfindlich, aber kann man da nicht irgendwie Abhilfe Schafen? Heisses Bad-tabu, Körnerkissen-tabu, Schmerztabletten-tabu was könnte ich nehm benutzen damit die Schmerzen etwas nach lassen? Habt ihr ne Idee?
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute verdamt starkes Ziehen...

Antwort von Layanne, 6. SSW am 18.12.2011, 21:23 Uhr

Sollte man jetzt schon in der frühschwangerschsft nicht mehr so heiß baden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute verdamt starkes Ziehen...

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 18.12.2011, 21:26 Uhr

Ich hab Schmierblutungen, deswegen nicht heiss Baden, sonst weiten sich die Blutgefäße u es kann zu neuen Blutungen kommen.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen..

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 18.12.2011, 21:50 Uhr

ich habe von anfang an wärmflasche benutzt und hat auch immer geholfen. aber nicht über 40° das wasser heiß machen sonst kann es schädlich sein weil der embryo überhitzen kann. magnesium soll gegen die bauchschmerzen auch helfen. hat mir mein arzt auch geraten aber bis jetzt war es noch nicht so schlimm. habe es noch nicht ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen..

Antwort von Mopelchen am 19.12.2011, 10:32 Uhr

Oh,ja.Ich weis nicht aber bei Lukas hatte ich das nicht so krass.
Auch so schwindlig und soviel Ruhe hab ich da nicht gebraucht.
Heute dachte ich mir nur,so schlimm sah es bei mir noch nie aus.
Ich bin eigentlich super ordentlich geworden und hab jetzt nen
Putzflash immer gehabt.
Aber ich muss auf meinen Körper hören und der sagt momentan ne.
Auch das ziehen wie Du schon sagst von den Mutterbändern das ist
in meiner 3.Schwangerschaft echt heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen..

Antwort von Sonnenblume23, 7. SSW am 19.12.2011, 11:15 Uhr

Hallo !

Bei mir zog es gestern auch so richtig doll. Ich denke, da ist die Gebärmutter mal wieder so richtig gewachsen, denn das war echt unangenehm. Sonst merke ich nicht so viel, dank des Magnesiums, das ich nehme. Aber gestern war es echt schlimm

Heute geht es mir wieder besser.

Liebe Grüße
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Ziehen und Zwacken

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Dehnungsschmerzen so empfindet. Vorgestern war es bei mir wirklich heftig für ca. 15 min. Es hat sogar bis in den Rücken gestrahlt. Meistens merke ich es abends am meisten, Magnesium hilft eigentlich gut. Wie ist es bei euch ? Bin ich ...

von LeonLeonie34, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädls Ich bin ja heute ES +13 und habe die letzten Tage , seit ES +9 immer positiv getestet. Ich habe seit ES+6 immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, als ob die Periode kommen würde . Ebenso spannen ...

von pusteblume1988 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich kann schon weiter ziehen...

Guten Morgen, war eben im Kinderwunschzentrum, mein Körper schläft noch tief und fest. Bin heute ZT 19, kaum Schleimhaut und nicht mal ein Mini Follikel. Wenn bis zum 7. Dezember keine Mens da ist, darf ich erst danach im Zyklus anfangen. Haben ab dem 19. Dezember Urlaub. ...

von KatzeKira 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen...Ziepen...Drücken

Hallo zusammen, habe heute ziemlich viel zutun gehabt.. Schule (Lehrerin:-)), putzen, Familienessen vorbereiten, Kuchen für meine lieben 10er backen und und und. Bin ja erst 2-3 laut Clearblue. Ich habe aber immer wieder, wenn ich viel gemacht habe Schmerzen im ...

von Kleiser 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen plötzlich weg

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch, die schonmal schwanger waren. Ich war ja in den letzten Tagen beunruhigt, weil es unten im Bauch so gezogen hat. Meine FA meinte dann, das sei normal, dass seien Dehnungsschmerzen. Nun ist das ziehen aber seit gestern Abend ...

von Lolle27, 7. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+4 und einseitiges ziehen im Unterleib

Hallo, heute ungefähr müsste bei mir die Einnistung stattfinden und seit gestern habe ich auf einer Seite der GM ständig so ein ziehen. Kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften nicht oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Hatte das jemand von Euch schon mal? Könnte ...

von 3Mäuse78 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Huhu, ich bin heute bei 3+6 und habe immer mal wieder abends und nachts dolles Ziehen im Unterleib. Hat das noch jemand? Ist das schlimm? Ich habe erst Dienstag den erstens Arzttermin und mache mir Sorgen. Blutungen habe ich keine und übel und schwindlig ist mir ab und zu. ...

von August_Mami26, 4. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.