August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84 am 18.12.2011, 15:01 Uhr

so, ich nun auch!

Wollte gerade Mittagessen für uns auftun, da bemerkte ich die Blutungen.... So stark, dass ich nicht mehr vom Klo kam! Sind dann sofort ins Kkh. Würmchen ist "noch" da, hab ein Hämatom direkt neben der Frucht! Soll mich auf alles einstellen.... Hab strenge KrankenhausBettruhe, soll die Vorlagen aufheben(sehr ermutigend). Gerade war ich auf Klo, Blutungen haben aufgehört! Hab nun Schwangerschafterhaltene Hormone bekommen! Brauch all eure Daumen..... *****heul*****

 
11 Antworten:

Re: so, ich nun auch!

Antwort von Sonnenblume23, 7. SSW am 18.12.2011, 15:03 Uhr

Ach Mensch, was sind denn das für Nachrichten ! Ich halte ganz, ganz fest die Daumen !!!

Viele liebe Grüße
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich nun auch!

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 18.12.2011, 15:09 Uhr

Oh nein du arme, ich drück dich ganz fest u hoff das alles alles gut geht. Nein es muss gut gehen. Obwohl ich das alles bei meiner ersten SS auch hatte mit KH u starke Blutung ist meine Tochter im Okt 5 Jahre alt geworden. vielleicht kann ich dir damit ein bisschen Mut machen. Hör auf die Ärzte u Schwestern dann wird alles gut, weil hier im Bus sind alle Türen u Fenster fest verschlossen, hier kommt keiner mehr raus. Ich glaube das hast du selbst so gesagt, also halt dich auch dran.
:-*
glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich nun auch!

Antwort von Jenny2103, 6. SSW am 18.12.2011, 15:11 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich nun auch!

Antwort von danichen1, 6. SSW am 18.12.2011, 15:17 Uhr

Ohneiiiin, drücke dir alle Daumen die wir haben, hatte auch blutungen und spritzen zur erhaltung in Popo bekommen und heut is unser zwerg auch 7 jahre alt.

Drücke dir weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich nun auch!

Antwort von mjkk, 6. SSW am 18.12.2011, 16:06 Uhr

Achherje du auch, tut mir leid!!

Drück dich ganz fest!! und drück dir die daumen!!

Welche schwangerschaftserhaltendehormone hast du denn bekommen??

Bei mir hat der arzt nur gesagt, da ist die fruchtblase und der dottersack noch und gewachsen seit freitag auch und entweder bleibts oder ich verlier es.
Duphastone hat mir schon mein gyb am freitag verschrieben, sonst hätt er mir es verschrieben.

alles gute nochmal!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich nun auch!

Antwort von Lori2587 am 18.12.2011, 16:06 Uhr

oh mein gott...

wir sollten echt überlegen, in die busliste aufzunehmen, wer aktuell blutungen hat und wer das glück hat, davon verschont zu bleiben!!! meine güte, das hört auch echt nicht auf hier, das macht mich fertig. bin ja nun auch eine von den damen, die hofft, dass die blutung nicht wieder kommt...
ich drücke dir die daumen, dass auch du sie überwindest und sie bleibt, wo der pfeffer wächst!!
Kampf der roten Seuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktueller Stand

Antwort von leene84 am 18.12.2011, 16:17 Uhr

...Blutungen haben nachgelassen! Werd aber erst morgen wieder untersucht! Ärztin war gerad da und meint ich könne hoffen! Welches Hormon ich bekomme, weiss ich nicht! Lg an alle und danke für die aufbauenden Worte! Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von danichen1, 6. SSW am 18.12.2011, 17:04 Uhr

Gott sei dank haben sie nachgelassen. Schön weiter festhalten, lassen keinen mehr aussteigen.

Lg und weiterhin gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich nun auch!

Antwort von Maracuja57, 7. SSW am 18.12.2011, 18:22 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt....halte durch!

Alles wird gut!

Wir glauben alle daran!

Hier steigt keiner mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst gibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich nun auch!

Antwort von J82 am 18.12.2011, 20:07 Uhr

Drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich nun auch!

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 19.12.2011, 14:12 Uhr

Ach ne, du Arme! Das tut mir sooooooo leid. Fühl dich erstmal ganz herzlich gedrückt. Ich wünsch dir alles alles Gute und pass gut auf euch auf.

(Hab deinen Bericht gerade erst gelesen, da bei uns im Dorf das Internet 3 Tage nicht ging, grummel).

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.