August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivi1976, 7. SSW am 18.12.2011, 8:33 Uhr

Schmerzensfrage...

Hallo Ihr Lieben...
hab da mal ne Frage an Euch.
Ich bin in der 7.SSW und habe eigentlich täglich so 5-10 min ein ziemlich heftiges Ziehen im Unterleib. Ich bin eigentlich gar nicht schmerzempfindlich...aber hierbei kann ich nicht mal mehr klar denken bis es vorbei ist. Sonst habe ich kaum Beschwerden. Blutungen habe ich auch keine! Habe gelesen, das könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen...aber tut das echt so weh???
Liebe Grüße Ivonne

 
2 Antworten:

Re: Schmerzensfrage...

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 18.12.2011, 9:03 Uhr

Hy,
Ja das tut so weh bin auch nicht empfindlich. Hab ein Ziehen l. und r. In der Leist, böses stechen in der Nähe vom Bauchnabel u meine alte Kaiserschnittnarbe tut auch zwischen durch weh. Vermüte das das auch die Bänder sind aber abgesehen von ziehen in der leiste, sind die Schmerzen nur kurzzeitig aber das ziehen ist ständig da.
Aber da müssen wir wohl durch.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzensfrage...

Antwort von ivi1976, 7. SSW am 18.12.2011, 14:21 Uhr

Danke... schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die derartige Schmerzen auszustehen hat. Na dann tröste ich mich mal damit, dass das nut das kleine Würmchen ist, was wächst und gedeiht.

LG zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.