August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus24 am 17.12.2011, 18:53 Uhr

Ich habe mal eine Frage an euch.

Hallo ich bin die Iris :-)

Habe am Montag erfahren das ich Schwanger bin ,normal ist es ein Grund zu freude aber bei mir ein grund zu traurigkeit.
Ich habe 8 Fehlgeburten hinter mir ,und die letzte war meines erachtens in schlimmste.
Ich hatte an diesen Morgen ein blödes Gefühl das was nicht mit Krümmelchen paßt und bin gleich ins krankenhaus der herzschlag war leider sehr schwach nur noch zu sehen, ich wußte was es für mich heißt Abschied nehmen .
Genau 4stunden später bin ich wieder in Krankenhaus immer noch leichter herzschlag ,die Ärztin schaute sich noch alles an und als sie auf mein Krümmelchen wieder ging war der Herzschlag weg.
Mein damals partner und Ich trennten uns und ich wollte kein Kind mehr nach der AS wurde das Gewebe untersucht doch mein Kind war gesund mit mir paßte auch alles.

Ich bin am Montag mit einer Grippe zum Arzt weill eben mein Verlobter auch eine hat man steckt sich ja schnell an.
Ich erzählte ihr wie müde ich bin und wie weh mir die brust doch weh tut uns sie lachte gleich was ich dann sah wühlte viel auf es war die Früchthölle ich bin Schwanger.
Ich wollte die ganze Welt umarmen mein Sohn bekommt ein brüderchen oder ein Geschwisterchen.
Mein Mann und ich wünschten uns das mehr den je.
Als sie mir sagte ich sei schon in der 6 Woche hm hatte in den letzten 6 wochen keine Blutung kein bauch weh .
Am Donnerstag mußte ich nochmal hin um eine Eileiter schwangerschaft aus zu schließen.
Was ich da wieder sah war der Hammer es ist gewachsen und der dottersack war da nur leider noch kein Herzschlag.
Muss ich mir da jetzt sorgen machen das der Herzschlag noch nicht da ist !
Und wenn die Schwangerschaft nicht mehr intakt wäre würde es doch nicht wachsen !
Und mein körper würde doch das ausstoßen anfangen oder.
Diese Schwangerschaft läuft total anders.
Kaum übelkeit aber dafür sehr viel schlaf.
Aber seit Montag ist alles anders wieder geworden.

Liebe Grüße Iris

 
2 Antworten:

Re: Ich habe mal eine Frage an euch.

Antwort von Schmusetiger86, 14. SSW am 17.12.2011, 19:08 Uhr

ohjeee hier in euerm Bus ist ja irgendwie alles sooo traurig :-( so viele Schickslsschläge... das tut mir echt leid und daher antworte ich dir einfach mal auf deine Frage, auch wenn ich aus dem Junibus komme...

Also bei mir hat man erst bei 7+5 das erste Mal den Herzschlag sehen können... mein Partner und ich hab den auch gebangt und gezittert... erst war bei mir nix zu sehen, da ging man schon von einer Eileiterschwangerschaft aus und dann war zwar etwas da, aber der Herzschlag kam und kam nicht... alle 3 Tage Ultraschall... bis es endlich soweit war...

Ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird! Mach dir vorallem keinen Stress...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage an euch.

Antwort von niki2012, 6. SSW am 18.12.2011, 5:06 Uhr

Hallo,

glaube auch das es normal ist. Mein FA hat mir gesagt das ich jetzt am Dienstag zum US kommen soll, bin dann Anfang 7 Woche . So wie er mir sagte, könnten wir dann evtl. das herz sehen.
Kann deine Sorge aber verstehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.