August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LarasMum82, 8. SSW am 18.12.2011, 18:23 Uhr

2 Fruchthöhlen, 1 leer???

Hi - ich hab mal wieder eine Frage an euch - war am Dienstag beim FA und habe mein erstes Bild bekommen (Bild in Forumbilder) Habe scheinbar 2 Fruchthöhlen und eine davon ist leer. Der FA sagte das es unwahrscheinlich ist das da noch was kommt und es eher wahrscheinlich ist dass sie sich zurückbildet oder einfach als Schmierblutung abgeht.

Habt ihr sowas schon mal gehört?

Wenn die Möglichkeit besteht 2 Würmchen zu kriegen flippe ich aus

 
3 Antworten:

Re: 2 Fruchthöhlen, 1 leer???

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 18.12.2011, 18:45 Uhr

Wo genau soll die zweite sein? Rechts der halbe Schatten?
Wie dem auch sei, drück die Daumen das alles gut wird u egal was geschiet das es/sie gesund sind u es dir gut geht.
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöhlen, 1 leer???

Antwort von nathi79 am 18.12.2011, 18:45 Uhr

hallo,ich hatte in meiner vorderen schwangerschaft 2 fruchthöhlen und eine war auch leer......sie blieb dann auch leer......ich war damals in der 8ten woche.jetz bin ich wieder schwanger und am donnerstag sah man 2 fruchthöhlen und in beiden war zwar etwas drin,doch mein fa sagte mir es sei noch zu früh um genaueres zu sagen.... jetz muss ich nächsten donnerstag nochmals hin um ganz ganz sicher zu sein ob da 2 herzchen sind die schlagen......hab ein wenig angst das auf einmal wider nur eins da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöhlen, 1 leer???

Antwort von schnienamaus am 18.12.2011, 20:16 Uhr

wo findet man denn das bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.