September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lifeisbeautiful, 5. SSW am 03.01.2021, 10:51 Uhr

ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, bin in der 5. SSW (4+1) und hab immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, kennt ihr das auch? bin zum ersten mal schwanger.

 
5 Antworten:

Re: ziehen im Unterleib

Antwort von Mareikeee._, 5. SSW am 03.01.2021, 11:12 Uhr

Kenne ich.
Ich bin jetzt auch in der 5. Woche und es fühlt sich so an, als ob ich jeden Moment meine Periode bekomme. Ist meine 2. Schwangerschaft, war bei der ersten auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im Unterleib

Antwort von Paper-Flower, 6. SSW am 03.01.2021, 11:45 Uhr

Hier genau das gleiche. Ich hab ein Ziehen im Unterleib wie vor meinen Tagen. War bei meiner 1. Schwangerschaft auch schon so und meine Frauenärztin sagte damals auch, dass das normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im Unterleib

Antwort von MissMieze am 03.01.2021, 11:56 Uhr

Das sind vermutlich die Mutterbänder, die müssen sich dehnen.
Wurde Bei mir mit jeder SS intensiver.
Also mach dir da keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im Unterleib

Antwort von Babygirl2019 am 03.01.2021, 12:07 Uhr

Ich bin 4+3 und ist hier genau das Gleiche plus Rückenschmerzen Halt wie vor und während der Mens. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich bei meiner Tochter damals auch immer dachte die Mens kommt (wir waren in Thailand und ich habe nach 2.5 Jahren nicht mit einen Schwangerschaft gerechnet) und auch starke Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im Unterleib

Antwort von Brini1988 am 03.01.2021, 13:14 Uhr

Auch hier noch eine mit den gleichen Symptomen. Die ersten Tage war das Ziehen stärker und nun unterschiedliche von der Intensität her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor ELSS! Ziehen im Unterleib nur rechts :-(

Hallo alle zusammen! ich war gestern bei einem Frauenarzt (5+3). Der gestrige Tag war die reinste Katastrophe. Der Arzt konnte auf dem Ultraschall noch gar nichts sehen. Alles was er vorfand war eine Flüssigkeitsansammlung hinter der Gebärmutter. Er meinte das könnte auf eine ...

von kuriza1993, 6. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen, tempi geht runter…

Denke meine Tage kommen bald, Test sind negativ… Habe heute mit meiner alten Gyn Praxis gesprochen, da die Temperatur heute an Tag Es+10/11 schon runter gegangen ist, ich hatte am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch Utrogest bekommen… deswegen überlege ich, obwohl ...

von dani_caro 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ES +11 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, heute bin ich bei Eisprung +11 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als kommen jeden Moment meine Tage. Bisher ist aber kein Tropfen zu sehen. Des Weiteren habe ich mehr Hunger als üblich, bin total unsicher, ob es geklappt hat oder ...

von Alicia24 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, die über viele Stunden anhalten. Das Ziehen an den Mutterbänden kann ich mittlerweile gut Unterscheiden. Es ist ein mäßiger Schmerz aber dass es trotz Ruhe und Magnesium schon von morgens bis abends ...

von Labeo, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Durchgehend Unterleibsziehen

Hallo, ich bin in der 5 Ssw und habe seit gestern Abend durchgehend ziehende Unterleibsschmerzen. Ist das normal? Ich würde es schon als starkes ziehen beschreiben, ähnlich wie bei der Mens, aber stärker. Mein FA hat Urlaub sonst würde ich kurz ...

von MartiWim, 5. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibsschmerzen

Puh... ich habe echt immer wieder Unterleibsschmerzen. Und das bei ES+5. Beim Husten,schnellen Aufstehen aus der Hocke ... Heute Nacht im Bett wollte ich mich auf die andere Seite drehen... Pustekuchen. Ich hazte richtig fiese Schmerzen in der Leiste/Eierstöckegegend... Kennt ...

von Kleiser 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Komisches Ziehen - jemand ne idee?

Also ich bin jetzt vermutlich bei ES+2 (zumindest steigt seit heute auch die Tempi und der clearblue ovi zeigte knapp 2 Tage vor vermeintl ES den smiley) und hab permanent Ziehen im Unterleib. Ich kenne das so gar nicht. Für Einnistung ist es ja zu früh. Was könnte das sein?? ...

von steffalive 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.