September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna00 am 03.01.2021, 9:59 Uhr

Schlechte Stimmung

Guten Morgen ihr Lieben,

ich müsste ab heute auch in der 6. Woche sein. Leider ist mein Arzt erst am Donnerstag wieder da.

Wir haben uns das Baby total gewünscht. Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe.

Meinen Freund kenne ich schon seit 24 Jahren und er ist ein ganz toller Mann.

Und trotzdem geht es mir, seit ich weiß, dass ich schwanger bin, psychisch nicht so gut. Ich zweifel gerade an allem.

Kennt das jemand?

Bitte verurteilt mich nicht.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von Rosarot38 am 03.01.2021, 10:28 Uhr

Keine Sorge!
Ich glaub das kennen so ziemlich alle
Hormone sind kleine Schlampen manchmal. Erst lullen sie einen ein und machen alles rosarot und dann knallt man manchmal hart irgendwo dagegen. So ist das. Bleib gelassen... wenn du kannst
Wenn man schwanger ist dann ist man so verletzlich wie sonst nie und das macht einem Angst und man neigt dazu alles genau zu „prüfen“
Versuch einfach in den Bauch zu atmen und festzustellen was du gerade brauchst. Ist es Abstand oder fest im Arm gehalten werden? Manchmal ist es auch beides.
Es ist eine verwirrende, verrückte, herausfordernde und irre schöne Zeit. Sie bereitet dich ein wenig darauf vor wie es ist wirklich ein Kind zu haben. Und wenn du dann glaubst du hast es im Griff dann lacht das Leben milde und du lernst einfach wieder eine neue Lektion!

Und auskotzen ist hier jederzeit ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von Luna00 am 03.01.2021, 11:25 Uhr

Okay, vielen vielen Dank. Ich zweifel gerade irgendwie alles an, sogar meine Beziehung. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von Luna00 am 03.01.2021, 11:26 Uhr

Okay, vielen vielen Dank. Ich zweifel gerade irgendwie alles an, sogar meine Beziehung. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von Luna00 am 03.01.2021, 11:32 Uhr

Okay, vielen vielen Dank. Ich zweifel gerade irgendwie alles an, sogar meine Beziehung. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von Dina_kerstin am 04.01.2021, 14:31 Uhr

Hi.

Mir geht es genauso. Hatte ich bisher auch noch nie so intensiv und ich habe drei Kinder. Ich bin mega schlecht gelaunt, alles nervt mich, vor allem mein Partner . Hoffe das hört bald wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.