Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower1990, 35. SSW am 05.12.2020, 22:19 Uhr

Ziehen im Oberbauch

Hatte ich auch vor 2 Tagen über mehrere Stunden :/
War dann aber wieder weg.
Die Kids werden nunmal größer und drücken ordentlich auf den Darm und alle anderen Organe ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schmerzen am Oberbauch rechts

Hallo Ihr Lieben, ich warte gerade sehnsüchtig darauf dass es endlich los geht (ET 15.01). Meine Hebamme hat mir heute morgen den Bauch massiert, seitdem hab ich das Gefühl dass der kleine noch stärker nach unten drückt. Wer weiß ;) Aber eigentlich wollte ich euch erzählen ...

von Gänseblümchen1501, 40. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Ziehen am bauch

Hallo meine Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Ich habe zwischendurch ein starkes Ziehen im Bauch, stehen und gehen ist dann sehr unangenehm. Das ziehen ist meist neben dem Bauchnabel. Denke das es manchmal davon kommt, das ich mich ...

von Mörfi, 30. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Dauerhaft harter Oberbauch

Hey ihr lieben, Ich brauche mal einen Ratschlag .. ich bin heute bei 23+4 und habe seit gut 2 Wochen immer mal wieder einen total harten Bauch. Allerdings erst ab dem bauchnabel und am schlimmsten ist es an den Seiten.( Im Unterbauch/ unterleib ist hingegen garnichts, weshalb ...

von Laurac, 24. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Muskelkater?druck im Oberbauch

Hallo liebe Kugel-Mädels, hoffe euch gehts allen trotz der Hitze gut Eine Frage habt ihr auch so eine Art Muskelkater im Bauch? Wie als hätte man ein Bauchtraining gemacht? Also hab das dauerhaft... Ebenfalls wenn ich leicht in meinen ...

von FrauMue, 10. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib ☹️

Hi ich habe seit heute morgen nacheinander, anhaltende Periodenartige Unterleibschmerzen, war sonst in letzter Zeit immer Schmerzfrei und mache mir deshalb ...

von luisaak, 31. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib / Druck im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und brauche mal einen Rat. Ich war heute morgen arbeiten und mit ging es im Laufe des Tages immer schlechter. Mein Bauch fühlt sich angespannt an und zwischendurch ziehen im Unterleib oder auch mal ein stechen unten in ...

von Mel210, 29. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.