Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 17.07.2022, 0:47 Uhr

Zickenalarm

Ich habe zwar keine Prinzessin, aber trotzdem einen absolut willensstarken, dickköpfigen und anspruchsvollen Zwerg hier zu Hause. Im Moment ist es wirklich anstrengend.
Wutanfälle gibt es hier sehr viele. Alles muss so laufen, wie er sich das denkt - und wehe nicht.... Hier fliegen immer wieder Becher, Legosteine, Autos, .... durch die Gegend.
Ich bin manchmal aus echt wütend. Insbesondere dann, wenn er Dinge macht, die er eigentlich nicht soll. Letztens hat er sich einfach aus dem Haus geschlichen (am Abend) und hat ohne Schuhe in der Matschpfütze gespielt. Zum Glück kam mein Ältester gerade von der Gassirunde zurück und hat den Zwerg wieder mit rein gebracht. Seither ist die Haustüre abgeschlossen und der Schlüssel weit nach oben gelegt.
Jeden Tag fällt ihm wieder etwas Neues ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.