Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 16.07.2022, 21:04 Uhr

Zickenalarm

Lalalala

Im Moment freue ich mich darüber ein „normales“ Kind zu haben. Eines das spielt, Kontakt zu anderen Kindern sucht, alles alleine machen möchte, lacht, weint und wütend ist, Bockanfälle im Einkaufsladen hat, sich seine Kleidung selbst kombiniert (da entstehen manchmal Sachen ... ), streitet und wieder versöhnt. Auch wenn sie mich zur Weißglut treibt....
Ich liebe meine kleine Maus so sehr. Ich hoffe einfach darauf, dass ich in 9 Jahren (mit dann 40 ) selbst ruhiger und gelassener werde und es entspannt sehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.