Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jackie_Ben_Mila am 28.12.2019, 10:47 Uhr

Zervix verkürzt

Danke für eure Antworten. Neeee Sorgen mache ich mir keine, also deswegen nicht.
Ich fand es halt komisch, da meine Ärztin im urlaib war, und ich bei der Vertretung in der Praxis einbestellt wurde und diese stocherte richtig rum und sagte das dann. Meine ist total übervorsichtig und bin gespannt was sie beim nächsten Termin sagt

Eine Kopf machen tue ich mir nur über meine RR Werte. Die soll ich h jetzt regelmäßig überprüfen, da ich virher schon Adipositas hatte, ich seit etwa 4 Wochen regelmäßig bei Aufregung Nasenbluten bekomme und ich immer leuko ++ ery +++ und eiweiß + habe, sagte sie gestern sobald Kopfschmerzen auftreten, soll Ich ins kh, da bildet man sich natürlich schnell Kopfschmerzen ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mädels, die ihren Zervix beobachten

Hey ihr lieben, Ich habe Mal eine Frage. Und zwar wie beobachtet ihr euren Zervix Schleim, wenn ihr gesetzt habt? Ich bin dann immer 1-2 Tage unsicher, wie ich das beurteilen soll und da man bei KiWu ja ohnehin um den ES herum möglichst ...

von Bärenohr 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Verkürzter Gebärmutterhals 22.ssw

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal das Bedürfnis, mich hier ein bisschen auszuheulen. Vielleicht kennt jemand so etwas und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Ich hatte am Freitag einen Frauenarzttermin, bei dem alles gut war, Gebärmutterhals bei ca. 6 cm, wie jedes Mal ...

von Sandraw, 22. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Bräunlicher Zervixschleim Nr. 2

Ihr Lieben, heute morgen (ES+ 8) hatte ich erneut bräunlichen Zervixschleim am Duschtuch beim Abtrocknen. Hatte ich in diesem Zyklus bereits kurz an ES+3 und eine Ovulationsblutung vermutet. Ich glaube mein Körper spinnt einfach

von Herbstblatt 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Blutiger Zervix nach Mens

Hallo Ihr Lieben, bin heute 7 Tage nach der Mens und habe immer noch leicht blutigen Zervix (nicht stark, aber am Toilettenpapier als bräunliche Verfärbung sichtbar). Habe diesmal den Himbeerblättertee weggelassen. Sollte ich den wieder trinken aufgrund der Östrogene? Oder ...

von Herbstblatt 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Verkürzter GMH

Hallo liebe Mitkugler, vor 2 Wochen musste ich zum späten Abend ins KH gefahren werden. Verdacht auf frühzeitige Wehen. Bekam Wehenhemmer und etwas krampflösendes. Im KH hieß es, dass es schmerzende Übungswehen ...

von Aniek, 26. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Ovu und Zervix passen nicht zusammen...

Vorab: Tempi messe ich nicht, sondern gehe nur nach Zervix, Ovus und Kalender. Mein Zervix war Sonntag und gestern super spinnbar, heute nicht mehr und Ovu wird stärker, aber noch negativ. Komisch.... Sonst hat der Zervix mit Ovu immer übereingestimmt. Geherzelt wurde doch ...

von Kathy75 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

braune Zervixfäden

Hallo Mädels, hoffe ihr könnt mich beruhigen habe heute morgen braune Zervixfäden am Toilettenpapier gehabt und schiebe nun voll die Panik! Am Progesteronmangel kann es nicht liegen da ich bereits 2x1 Duphaston nehme (hatte eine FG im Dez.). Die SS Anzeichen vor allem ...

von lucy1234 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.