Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy1234 am 25.07.2017, 10:36 Uhr

braune Zervixfäden

Hallo Mädels,

hoffe ihr könnt mich beruhigen habe heute morgen braune Zervixfäden am Toilettenpapier gehabt und schiebe nun voll die Panik!
Am Progesteronmangel kann es nicht liegen da ich bereits 2x1 Duphaston nehme (hatte eine FG im Dez.).
Die SS Anzeichen vor allem Übelkeit sind noch da zwar seit einer Woche etwas schwächer aber bin nun auch schon in der 11. SSW. Der nächste FA Termin ist erst in 8 Tagen. Würdet ihr das vorher abklären lassen?

Danke für eure Hilfe!

 
3 Antworten:

Re: braune Zervixfäden

Antwort von oOoCharLyoOo, 10. SSW am 25.07.2017, 12:09 Uhr

Hallo. Also ich würde mich da nicht verrückt machen. Es ist völlig normal das sich Schleim bildet und auch mal am Klopapier ist. Sobald es aber richtig Blut ist, Dann würde ich es abklären lassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune Zervixfäden

Antwort von 87Inga87, 14. SSW am 25.07.2017, 12:59 Uhr

Hey Luci :)

Eins vorweg: ich bin mir fast sicher, dass das in den meisten Fällen harmlos ist. Ich hatte sogar frisches Blut und letztendlich geht es dem Krümel super.

Jetzt die andere frage: meinst du selbst, dass du es bis zum Termin aushältst? Beantworte diese Frage für dich selbst einfach nach deinem Empfinden. Wenn du es nicht aushältst, was ich glaube, da ich deine Sorge bis hier spüren kann, wird kein Arzt böse sein, wenn du dich absichern willst. Also ruf an und geh hin. Denn letztendlich kann nur er sagen was es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune Zervixfäden

Antwort von lucy1234 am 25.07.2017, 15:26 Uhr

Danke für die lieben Worte. Hoffe wirklich dass es nichts schlimmes ist. Mein fa hat auch gleich gemeint ich kann kommen. Das geht aber wegen der Arbeit frühestens am Freitag. Werde das ganze im Auge behalten vielleicht war es ja etwas einmaliges!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.