Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 9. SSW  am 23.07.2017, 7:56 Uhr

Schlaflose Nacht....

Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Nacht ohne Schlaf hinter mir .
Ich habe schon vor der Schwangerschaft starke Rückenschmerzen gehabt. Wir haben uns dann ein sehr gutes Bett gekauft wo ich dann kaum noch Schmerzen hatte. Jetzt war wieder so eine Nacht wo ich nicht wusste wie ich schlafen bzw liegen soll.... Ich könnte echt schreien vor Schmerzen.bin mir aber nicht sicher was ich genau an Medikamenten nehmen kann.
Kennt sich jemand damit aus?

Einen schönen Sonntag gewünscht....

 
5 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht....

Antwort von Sabrina-kathy, 11. SSW am 23.07.2017, 8:42 Uhr

Das mit den rückenschmerzen kenn ich such sehr gut. Bin zwar bis jetzt in dieser schwangerschaft verschont, aber kann ja noch kommen. Bei meinem sohn war es ganz schlimm. Hast du es mal mit osteopathie probiert? Ich war in 4 sitzungen und danach ging es mir deutlich besser. Was auch noch sehr gut hilft ist das tapen. Hast du denn schon eine hebamme? Die könnte das evtl sogar machen. Ansonsten mal in der FA praxis fragen ob die das machen. Mein Arzt meinte das ibuprofen kein problem wären aber ich persönlich bin da vorsichtiger.
Hoffe du findest einen weg das es dir bald besser geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht....

Antwort von oOoCharLyoOo, 10. SSW am 23.07.2017, 9:05 Uhr

Leider habe ich keine Hebamme... Habe am 11.8 ein2n Termin bei FÄ und dann werde ich mal Nachfragen.... vielen Dank für die tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht....

Antwort von Diddy84, 11. SSW am 23.07.2017, 9:14 Uhr

Guck mal auf embyotox.de, da stehen alle medis die man nehmen darf oder eben nicht!
Ich hab schon ordentlich mit dem Ischias zu tun, auch nicht schön!
Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht....

Antwort von GelbeBlume, 11. SSW am 23.07.2017, 9:34 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte in der 1. Schwangerschaft stark mit Rückenschmerzen und Ischias zu kämpfen.
Aktuell nur leichte Probleme.
Mir helfen momentan noch kleine Maßnahmen,
wie mein altes Stillkissen zur Seitenlagerung
oder eine gute Wärmesalbe, ein warmes Bad, etc.

Gute Besserung!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht....

Antwort von ClaudeMi am 23.07.2017, 20:18 Uhr

Huhuuu!
Ich bin ja auch so ein Dauer-Kandidat für "Rücken". Hab auch lange verschiedenen Matratzen u.a. die Schuld gegeben.
Im Frühjahr hat dann ein Orthopäde festgestellt, dass meine Wirbelsäule mehrfach falsch ausgerichtet ist (fehlende Muskulatur bei Schreibtisch-Sitzer und dazu noch jahrelanges Tasche einseitig tragen). Seit ich deshalb zum Reha-Sport verdonnert wurde, gehts viel besser.
Also vielleicht helfen dir ja auch ein paar gezielte Übungen?!
Ansonsten: Wärmflasche und Paracetamol.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.