November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 21.03.2021, 20:13 Uhr

Zervix spinnbar 1 Tag vor Periode

Hallo
Ich bin heute bei Es+12 und eben habe ich voll spinnbaren Zervixschleim bemerkt als ich auf der Toilette war vor 2 Tagen war der Sst negativ.

Hat das von euch auch jemand ?
Ich glaube zu dieser Zeit im Zyklus hatte ich das noch nie.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Zervix spinnbar 1 Tag vor Periode

Antwort von Picoletta am 21.03.2021, 20:21 Uhr

Huhu


Ich habe gefühlt die ganze Zeit viel " ausfluss " ,ich müsste auch so +12 sein ..

Ach diesen Zyklus ist bei mir der Wurm drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu negativ, aber spinnbarer Zervix?

Hallo, ihr Lieben, ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28-29 Tagen, also sehr regelmäßig, und ZS und Ovu passen auch immer zeitlich zusammen. Dieses Mal aber irgendwie nicht... Ich hatte zwischen dem 12. und 14./15. ZT richtig schönen spinnbaren ZS, aber bin ...

von sunny1820 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zervix, spinnbar

Ovu Orakel und Zervixschleim

Hallo. Heute ist ES+8/9 und ich fasse mir ständig an die Brüste um zu gucken, obs weh tun Total dämlich, weil ich bei beiden vorherigen Schwangerschaften gar nichts mit dem Brüsten hatte. Wie geht's ...

von Starbucks87 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervixschleim vor NMt

Hallo ihr Lieben, Wie war euer Zervixschleim bevor ihr Positiv testen durftet. Bin heute Es+9/10 und hab vorhin weißen klebrigen/dickflüssigen ZV beobachtet. Keine Ahnung ob das ein Anzeichen sein könnte. Letzten Zyklus hatte ich vor NMT sehr viel Spinnbarer Schleim, warum ...

von boymom21 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervixschleim deuten

Hallo ich bin noch nicht so vertraut mit MuMu Abtasten und ZerxiS deuten. Ich bin jetzt ES 9 und meine Periode sollte in 5 Tagen kommen. Ich habe aktuell vermehrten Ausfluss. Weiß bis teilweise wirklich feucht. Mein ...

von Pinuschki 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

ZT 8, spinnbarer ZS... So früh???

Bin wie gesagt ZT 8, habe seit heute schon spinnbaren ZS, aber Ovu ist noch komplett weiß. Hatte den vorher nicht so früh, meist erst bei ZT 10/11 und dann ES dann bei 13/14. Das alles macht mich echt verrückt. Will doch einfach nur ein Baby.

von Johidesi 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spinnbar

kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 26.12.19 5+1 meinen ersten Abgang und am 04.02.2020 4+1 doch ganz normal meine Regelblutung trotz vielen Positiven SS-Tests. Beide Abgänge waren natürlich, somit war keine Ausschabung notwendig bzw. auch kein Medikament etc. Seit dem ...

von Preggo_diares 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Ich glaubs ja nicht 😯 mein zervix

Gestern spät am Abend vom 9 Zyklus Tag war er spinnbar, und mega wuschig, häääää! Irgendwie kommt mein Eisprung immer früher, nacher mal ein ovu machen, mal sehen ob ich doch mit euch mithibbel im November wäre toll mein Eisprung würde am ...

von SmileyDay 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervixschleim

Hallo ihr lieben, ja ich weis es gibt in einer SS bessere Themen als dieses :-) Ich hatte gestern solche dollen Magenschmerzen/ Bauchkrämpfe (Kam wohl alles vom Darm, nach 2 Std kam dann ordentlich Luft raus) und heute morgen um 5Uhr war ich zur Toilette da hatte ich ...

von Mari, 9. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

ES vorbei - Wieder kaum Zervix

So also da ich Hormonell wohl OK bin und sein Spermiogramm super war, stehen wir etwas ratlos da In 2,5 - 3 Wochen wird Termin zur Bauchspiegelung sein. Meine persönliche beobachtung (auf die niemand so recht eingehen möchte): Im ...

von Dutschess 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervix und Muttermund: Wie lange vor ES deutet ihr bei euch fruchtbar?

Ich bin heute Zyklustag 14 und mein Muttermund ist jetzt geöffnet und der Schleim fruchtbar. Meinen Einsprung habe ich trotzdem meist erst so sechs Tage später mit anhaltenden fruchtbaren Anzeichen. Wie lange vor Eisprung könnt ihr sagen, dass euer Zervixschleim fruchtbar ist ...

von sanne87 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.