November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules85, 3. SSW am 21.03.2021, 8:09 Uhr

Noch schnell zur Haltestelle gerannt...

... so fühl ich mich ein bisschen. Wie die, die beim Busfahrer noch an die Scheibe klopft, und er netterweise nochmal die Tür aufmacht. Also, ich durfte jedenfalls heute an ES+13 positiv testen und mein vET wäre dann der 29.11. Es wäre unser drittes Kind, wir haben schon zwei Jungs (6 und 2) und hoffen natürlich ein bisschen auf ein Mädchen (ich seh ich aber schon mit vier männlichen Wesen allein auf weiter Flur).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Noch schnell zur Haltestelle gerannt...

Antwort von charliene am 21.03.2021, 8:20 Uhr

Huhu

Auch wie schön Glückwunsch
Setz dich neben mich Ich bin die , neben der noch ein Platz frei ist, ich bin gestern in den Bus reingerutscht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Mädchen wird! Ich denke dein Wunsch kann jede hier verstehen.
Was wünscht sich denn dein Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell zur Haltestelle gerannt...

Antwort von Jen92 am 21.03.2021, 8:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell zur Haltestelle gerannt...

Antwort von mami2013-, 6. SSW am 21.03.2021, 9:09 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch,

Ich habe diese Woche auch positiv testen dürfen.

mein ET wäre der 21.11.2021- ich hoffe es geht alles gut=)

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell zur Haltestelle gerannt...

Antwort von L_e_n_a_8_8, 7. SSW am 21.03.2021, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell zur Haltestelle gerannt...

Antwort von Nehle84, 5. SSW am 21.03.2021, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell zur Haltestelle gerannt...

Antwort von Kügelchen1991, 6. SSW am 22.03.2021, 21:38 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schnell zur Haltestelle gerannt...

Antwort von Jules85, 4. SSW am 23.03.2021, 8:55 Uhr

Danke für all die Glückwünsche!
Habe heute nochmal einen Test gemacht, jetzt kann auch mein Mann die Linie nicht mehr leugnen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.