November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vallie am 20.03.2021, 6:46 Uhr

Sekt

Hallo ihr Lieben,

Hallo, ich bin Valeria und ich brauche mal Eure Hilfe: ich weiß nicht, wo ich im Zyklus stehe. Nach Kalender bin ich NMT-2, aber ich glaube, diesen Monat hat sich etwas verschoben. Meine Eisprung-abhängige Bereitschaft für gewisse Aktivitäten war diesen Monat 2-3 Tage später als sonst.

Weil meine Schwägerin Geburtstag hat und ich heute voraussichtlich den ein oder anderen Sekt angeboten bekomme, habe ich eben getestet. Also ich sehe absolut nichts, und dann wieder doch...(wahrscheinlich, weil ich es unbedingt will) ich möchte da so sicher wie möglich sein. Seht ihr was? (Wäre so so froh, auf Sekt verzichten zu müssen ).

Liebe Grüße, Vallie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sekt

Antwort von Vallie am 20.03.2021, 6:49 Uhr

Und hier unbearbeitet:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt

Antwort von Vallie am 20.03.2021, 6:52 Uhr

Mit zoom

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt

Antwort von charliene am 20.03.2021, 6:52 Uhr

Guten Morgen

Schau mal, ich denke man könnte eventuell (!!!!) eine hauchzarte Linie erkennen. Aber wie gesagt, es ist auch gut möglich, dass ich mich irre.
Ich habe ein Foto angehängt, wo ich mir einbilde etwas zu sehen, genau zwischen den Pfeilen.

An deiner Stelle würde ich auf den Sekt verzichten, schlicht um auf Nr. sicher zu gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt

Antwort von Vallie am 20.03.2021, 6:59 Uhr

Oh mann oh mann oh mann, das wäre ja so toll!! Vielen Dank für die Einschätzung . Dann verzichte ich aber mal sowas von gerne. Drück mir die Daumen . Ich versuche mir mal nicht zu viel Hoffnung zu machen, aber das ist schon weiter in Richtung erfüllter Kinderwunsch als ich je war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt

Antwort von charliene am 20.03.2021, 7:01 Uhr

Machst du richtig.
Was für einen Test hast du denn genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt

Antwort von Vallie am 20.03.2021, 7:05 Uhr

Einen 10er von Amazon. Gestern Abend waren 3 Stück weiß. Generell hatte ich das noch nie, dass ich mir nicht sicher war, dass da wirklich nichts ist. Aber das ist auch erst mein 4. Test dieser Marke gewesen. Davor hab ich immer one steps benutzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 7:17 Uhr

Huhu

Also ich bin echt mies was das angeht, deshalb hole ich immer noch einen digitalen, ich würde einfach nicht trinken...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt

Antwort von rimaha4 am 20.03.2021, 18:37 Uhr

Hallo ,das sind die inovita , ich hatte die nun auch diesen zyklus . Und finde die zeigen wirklich auch spät . Anbei mal ein Bild von es 12 von mir mit diesem Test .
Ich muss ehrlich sagen ,ich hab nicht die besten Augen, daher kann ich bei deinen Test auch nichts sehen. Die 2 trockenen mit Morgen Urin und der obere Nachnittags .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt

Antwort von Vallie am 20.03.2021, 19:56 Uhr

Wow, bei Dir sieht man ja schon echt viel

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! Sollte ich Montag noch Mens-frei sein, teste ich nochmal und schreibe wie es ausgegangen ist. Momentan bin ich verhalten optimistisch. Ich sehe was, aber ich weiß auch es ist nicht viel zu sehen und außerdem viel zu früh. Für heute war mir nur wichtig, nicht potentiell selbst Schaden anzurichten.

Aber bei Dir ist es eindeutig . Freu mich jedesmal, wenn es bei einem von euch klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt

Antwort von Vallie am 22.03.2021, 6:33 Uhr

Heute am NMT war der Test negativ. Ich ziehe mal weiter in den Dezember. Ich hätte nie gedacht, dass es bei uns so "lange" dauert. Meine Freundinnen sind alle im 1üz schwanger geworden, daher war ich die ersten 3 Monate noch entspannt. Aber langsam mache ich mir so meine Gedanken . Komme jetzt in den 5. Ich weiß...einige können da nur müde Lächeln...Allen anderen eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.