November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene  am 20.03.2021, 4:57 Uhr

Nun ja?!

Guten Morgen

War ich am ersten Tag (ES+11/12) wo ich mir diesen Monat das Testen erlaube schon 4.15Uhr wach? Natürlich
Habe ich dann noch eine halbe Stunde im Bett gelegen, weil ich auf einmal Angst hatte vor dem Test? Ja, auch das.


So nun brauche ich eure Adleraugen.
Bitte bitte "sagt" mir, dass ihr da auch etwas seht und ich nicht vollends einen Sprung in der Schüssel habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
27 Antworten:

Re: Nun ja?!

Antwort von Knautschi81, 5. SSW am 20.03.2021, 5:14 Uhr

Hallo, jaaaa, ich sehe das auch

Herzlichen Glückwunsch .... ich schlafe mal weiter. Nachti

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von charliene am 20.03.2021, 5:18 Uhr

Ich hab dann mal die Kavallerie / den Porsche , einfach nur Clearblue oder was was weiß ich geholt und tja.
OH MEIN GOTT.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von charliene am 20.03.2021, 5:18 Uhr

Dankeschön!
Schlaf schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Knautschi81 am 20.03.2021, 5:31 Uhr

Wow, ach man, was für ein schöner Start in den Samstag morgen für dich. Besser kann es ja kaum laufen.

Dann müsstest du Ende November/Anfang Dezember sein oder ? Ich freue mich für dich.

Was machst du jetzt ? Bleibst du wach? Weiß dein Partner schon davon ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von charliene am 20.03.2021, 5:39 Uhr

Mein Freund/Verlobter schläft noch. Bis jetzt wissen er nur der Hund und ich. und natürlich du

Er hat heute einen sehr stressigen Tag, von daher werde ich ihn jetzt nicht wecken , sondern schlafen lassen , bis sein Wecker klingelt.
Aber ich habe natürlich schon vorgesorgt und den passenden Body da.

Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen, habe es aber auch noch nicht richtig realisiert... Ich hoffe inständig, dass es sich gut weiterentwickelt und wächst. Das Geschlecht ist mir gerade sowas von egal.

Genau, je nachdem was meine Frauenärztin dann, wann auch immer ich dann den Termin habe, sagt wäre der ET Ende November/Anfang Dezember.


Du bleibst jetzt wohl auch wach?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Knautschi81 am 20.03.2021, 5:43 Uhr

Cooler Body. Der Arme, seine letzten Minuten Schlaf im Leben in denen er sich nicht auf ein Leben als Papa Gedanken macht.

Ich habe meinen Mann damals bei Nr.1 vor 13Jahren geweckt. Er freute sich wie Bolle, ging jedoch wieder schlafen nach 3 Minuten. Frage mich echt, wie Männer so etwas machen

Na dann, genießt diesen glücklichen Moment nachher und habt einen gemütlichen Samstag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von charliene am 20.03.2021, 6:18 Uhr

Ja, wohl wahr... Wenn er dann wach ist gibt es kein Zurück mehr

Wahnsinn, danach einfach wieder schlafen gehen zu können.

Das machen wir auf alle Fälle...ich bin sehr gespannt wie seine Reaktion ausfällt.

Ich wünsche dir auch einen entspannten und schönen Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Vallie am 20.03.2021, 7:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von charliene am 20.03.2021, 7:03 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von MaViMa am 20.03.2021, 7:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von charliene am 20.03.2021, 7:20 Uhr

Dankeschön
Du wolltest heute auch nochmal testen, stimmt's? Ganz viel Glück wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von HeyBaby am 20.03.2021, 7:26 Uhr

Wie toll

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von PuraVida am 20.03.2021, 7:41 Uhr

Das ist ja toll!! Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Jen92 am 20.03.2021, 7:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 7:48 Uhr

Oh wie schön

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich freue mich wirklich sehr für dich... jetzt heißt es gut festhalten

Welchen üz bist du?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von L_e_n_a_8_8, 6. SSW am 20.03.2021, 8:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Nehle84 am 20.03.2021, 8:58 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch und was für ein toller Body alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von charliene am 20.03.2021, 9:25 Uhr

Viiielen lieben Dank euch Allen!!

Mein Freund weiß mittlerweile auch Bescheid...und seine Reaktion...ich hätte es mir schöner nicht wünschen können.
Wir sind seit 8,5 Jahren zusammen und ich habe ihn bis jetzt 2 Mal weinen gesehen. Das eine Mal bei einer Beerdigung und das andere Mal als ich seinen Heiratsantrag angenommen habe.
Tja und heute war das 3. Mal.
Ich habe ihm den Body und den positiven Test direkt über die Kaffeemaschine gelegt, weil das jeden Morgen sein 1. Gang ist .
Ich stand, etwas um die Ecke, als er davor stand. Er hat sich zu mir umgedreht und mit Tränen in den Augen "Echt?' gefragt. Ich hab, mit riesem Kloß im Hals, genickt und mit 2 gießen Schritten war er schon bei mir und hat mich ganz fest umarmt und dabei geweint. So standen wir eine ganze Weile da.


Ich bin im 3. ÜZ aber der Wunsch war schon eine Weile da ..nur ging es davor auf Grund von persönlichen Gründen nicht..

Es tut soo gut, dass mit euch teilen zu können!! Denn Familie und engen Freunden wollen wir es erst später verkünden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Mrs Vanessa am 20.03.2021, 9:41 Uhr

Ich seh auch was. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Curlymom am 20.03.2021, 12:39 Uhr

Ich freue mich so unendlich für dich und deinen Mann.
Alles Glück der Welt und die tollste Zeit überhaupt für euch !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von März-Hase am 20.03.2021, 13:37 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von rimaha4 am 20.03.2021, 18:37 Uhr

Hallo ,
Ja ich kann auf beiden was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Lockenmaedchen, 7. SSW am 20.03.2021, 18:48 Uhr

Oh neeein, das treibt mir auch direkt Tränen in die Auge.. Zucker!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Muckeline81 am 20.03.2021, 19:56 Uhr

Hallo aus dem November 2020 Forum!

Herzlichen Glückwunsch von mir und halte deinen Krümel gut fest, ich wünsche alles Liebe und eine unkomplizierte Schwangerschaft nebst gesundem Baby! Wann hast du deinen ET?
Ich treibe mich hier herum, da ich heute genau vor einem Jahr positiv testen durfte! Meine Tochter ist nun schon 4 Monate alt und das Beste was mir passieren konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von charliene am 21.03.2021, 20:39 Uhr

Hey
Vielen Dank für deinen Worte und jaaa, mein Krümelchen und ich geben beim Festhalten Alles!
Aktuell gehe ich vom 30.11.21 aus, Mal sehen was meine FÄ sagt, ich lasse mir morgen für die 7. Woche einen Termin geben.
Ach wie schön, deine Kleine ist also auch ein Novembärchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von Muckeline81 am 23.03.2021, 17:03 Uhr

Ja, ich hab so ein Novembärchen ( süß, der Ausdruck ) . Sie war für den 24.11.20 ausgerechnet, hatte aber keine Geduld und kam als Faschingsbaby am 11.11. Die Uhrzeit 11.11 Uhr hat sie aber um ne knappe halbe Stunde verfehlt
. Ich drück dir fest die Daumen dass du beim ersten Termin schon ein Herzchen schlagen siehst! War bei mir bei 6+6 der Fall. Ist ein einmaliges Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ja?!

Antwort von charliene, 5. SSW am 27.03.2021, 9:54 Uhr

Wie toll ist das denn, deine Kleine kann sich an ihrem Geburtstag auch noch verkleiden! Mega.
Mein Termin ist am 15.04. bei 7+3 ...das ist noch sooo lang hin.
Ich kann bis dahin nur inständig hoffen, dass sich mein Krümelchen gut entwickelt und sich dann in "voller Größe" (einer Kidneybohne ) zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.