November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m.sn, 7. SSW am 19.03.2021, 13:16 Uhr

Termin vorgeschoben

Hallo meine lieben,

ja ihr habt richtig gelesen ich habe gerade bei meiner FÄ angerufen und meinen Termin um eine Woche vorgeschoben, weil ich doch so ungeduldig bin .. mein Termin wäre am 08.04 jetzt ist er am 01.04 und ich wollte eig nicht so lange Krankgeschrieben werden .. ich wäre am 01.04 dann 7+6 das reicht doch um zu sehen ob das Herzchen schlägt und alles soweit gut ist oder
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, dass ich meinen Termin um eine Woche eher genommen habe :/
Ich hatte eine FG deshalb bin ich richtig ängstlich aber sehr zuverlässig dass diesmal alles gut aussieht
Ah heute bin ich 6+0 und es läuft bisher alles supi, zwischendurch ein Ziehen im Unterleib, morgenübelkeit, Brüste spannen und keine Blutung was für mich sehr erfreulich ist..

Wünsche allen Schwangeren eine stressfreie Zeit !

Lg

 
4 Antworten:

Re: Termin vorgeschoben

Antwort von Franzis, 6. SSW am 19.03.2021, 13:41 Uhr

Hallo m

ich kann dich absolut verstehen: Ich hatte letztes Mal ebenfalls eine FG und will nun so schnell es geht die Gewissheit haben, dass diesmal alles gut ist. Du brauchst dich da absolut nicht schlecht fühlen!

In 7+6 sieht man ziemlich sicher das Herzchen schlagen deine SS-Symptome hören sich aber auch sehr gut an

Mein Termin ist bereits nächste Woche (6+2 bin ich dann), ich hoffe dass ich dann auch ein kleines Herzchen sehen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin vorgeschoben

Antwort von ElPasoFee, 6. SSW am 19.03.2021, 14:41 Uhr

Huhu,

ich kann dich total verstehen.
Ich hatte am 08.02 auch eine Fehlgeburt und auch bei meinem Sohn hatte man mich 2017 in der Früh-Ss so verrückt gemacht, dass ich nun auch am 08.04 den ersten Termin bei 8+4 habe. Das Warten ist aber nicht so einfach.
Symptome sind bei mir auch Übelkeit, Müdigkeit und Brustspannen - das hatte ich bei meiner Fehlgeburt nicht, also bin ich einfach mal guter Dinge :-).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin vorgeschoben

Antwort von m.sn am 19.03.2021, 14:47 Uhr

Oooh meine liebe ich drück dir die Däumchen

Und vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin vorgeschoben

Antwort von m.sn am 19.03.2021, 14:48 Uhr

Ich wünsche die viel Geduld meine liebe es üst echt nicht einfach ..
Und alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Endokrinologie in der Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen hatte ich mein Gespräch vom hormonstatus. Ich habe keine Werte bekommen. Die Ärztin war wieder sehr nett. Nun ja was soll ich sagen. Also alle Werte sind altersentsprechend ( 42 ) sie meinte, es nicht schlecht aber auch nicht gut. Sondern ...

von Baby03061219 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim Doc😊

Hey ihr lieben, morgen ist es soweit. Der erste Termin bei meiner Frauenärztin steht bevor.... Bin schon irgendwie ziemlich aufgeregt obwohl ich es ja alles schonmal durchmachen durfte

von MamaEla90, 5. SSW 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute ersten Frauenarzt Termin gehabt

War heut bei 5+0 das erste mal beim Frauenarzt. Man sah eine Fruchthülle und den Dottersack . Soweit alles zeitgemäß. Nächster Termin in 14 Tagen, dann hoffentlich mit Herzschlag. Mein Arbeitgeber weiß auch Bescheid, hab jetzt ein ...

von Sunnyani, 6. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin so früh?

Ich habe gerade bei meinem Frauenarzt angerufen und direkt für Anfang kommender Woche einen Termin bekommen. Habe direkt nachgefragt, ob das denn Sinn mache.. laut Sprechstundenhilfe ja

von NummeroZwei 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin abgesagt

Huhu, Ich habe meinen Termin beim Arzt für nächste Woche abgesagt. Hab echt lange überlegt. Mir geht's mit der Entscheidung total gut. Ich werde hormonell nichts unterstützend nehmen um schwanger zu werden. Wenn es natürlich nicht mehr klappt dann ist es so. Mein Körper hat ...

von caramel4u 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 Termin und nicht zusehen im Ultraschall

Hallo Mädels Bin etwas verzweifelt war am 4.5.19 bei meinen 1 Temin und im Ultraschall war außer eine aufgebaute schleimhaut nichts zusehen war 5+5 heute 6+0 Blut wurde abgenommen muss aber bis Montag warten . Ist es noch normal das man noch nichts sieht ? Oder hat das jemand ...

von Sally811 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin... Angst, hoffnung❤️

Morgen um 9.30uhr habe ich nochmal ultraschall. Da man den dienstag vor 2 wochen nichts gesehen hat, außer einer leicht aufgebauten schleimhaut (9.5mm) hoffe ich jetzt wenigstens den herzschlag zu sehen

von D. Nessi, 8. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin! :)

Hallo, am Freitag bei 5+2 war ich beim Frauenarzt. Alles gut. Dottersack ist da ein Babypunkt gibt es auch. Herz schlug noch nicht aber sieht alles intakt und super aus! Am Freitag darf ich wieder :) wenn dann alles passt gehts erst in 4 wochen wieder hin. Und die steigende ...

von Katee, 6. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute endlich FA Termin

Guten Morgen. Ich wünsche allen die heute ihren FA Termin haben alles Gute. Natürlich den anderen auch Ich habe heute Nachmittag meinen Termin . Hoffe das alles ok ist. Bin auch sehr gespannt wie weit ich bin, da ...

von boy-or-girl, 5. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.