November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m.sn, 7. SSW am 19.03.2021, 13:16 Uhr

Termin vorgeschoben

Hallo meine lieben,

ja ihr habt richtig gelesen ich habe gerade bei meiner FÄ angerufen und meinen Termin um eine Woche vorgeschoben, weil ich doch so ungeduldig bin .. mein Termin wäre am 08.04 jetzt ist er am 01.04 und ich wollte eig nicht so lange Krankgeschrieben werden .. ich wäre am 01.04 dann 7+6 das reicht doch um zu sehen ob das Herzchen schlägt und alles soweit gut ist oder
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, dass ich meinen Termin um eine Woche eher genommen habe :/
Ich hatte eine FG deshalb bin ich richtig ängstlich aber sehr zuverlässig dass diesmal alles gut aussieht
Ah heute bin ich 6+0 und es läuft bisher alles supi, zwischendurch ein Ziehen im Unterleib, morgenübelkeit, Brüste spannen und keine Blutung was für mich sehr erfreulich ist..

Wünsche allen Schwangeren eine stressfreie Zeit !

Lg

4 Antworten:

Re: Termin vorgeschoben

Antwort von Franzis, 6. SSW am 19.03.2021, 13:41 Uhr

Hallo m

ich kann dich absolut verstehen: Ich hatte letztes Mal ebenfalls eine FG und will nun so schnell es geht die Gewissheit haben, dass diesmal alles gut ist. Du brauchst dich da absolut nicht schlecht fühlen!

In 7+6 sieht man ziemlich sicher das Herzchen schlagen deine SS-Symptome hören sich aber auch sehr gut an

Mein Termin ist bereits nächste Woche (6+2 bin ich dann), ich hoffe dass ich dann auch ein kleines Herzchen sehen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von ElPasoFee, 6. SSW am 19.03.2021, 14:41 Uhr

Huhu,

ich kann dich total verstehen.
Ich hatte am 08.02 auch eine Fehlgeburt und auch bei meinem Sohn hatte man mich 2017 in der Früh-Ss so verrückt gemacht, dass ich nun auch am 08.04 den ersten Termin bei 8+4 habe. Das Warten ist aber nicht so einfach.
Symptome sind bei mir auch Übelkeit, Müdigkeit und Brustspannen - das hatte ich bei meiner Fehlgeburt nicht, also bin ich einfach mal guter Dinge :-).

Liebe Grüße

Antwort von m.sn am 19.03.2021, 14:47 Uhr

Oooh meine liebe ich drück dir die Däumchen

Und vielen Dank für deine Antwort

Antwort von m.sn am 19.03.2021, 14:48 Uhr

Ich wünsche die viel Geduld meine liebe es üst echt nicht einfach ..
Und alles erdenklich gute

Schwangerschaftsnewsletter