November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 20.03.2021, 9:02 Uhr

Es ist zum verrückt werden

Also anstatt meine Tempratur fällt ...Steigt die einfach....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 9:03 Uhr

Ich hänge mal meine Kurve vom letzten Zyklus an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 9:04 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Nehle84 am 20.03.2021, 9:14 Uhr

Ooohhhhh, ich würde dir sogern helfen, aber ich kenne mich mit diesen Kurven leider null aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 9:22 Uhr

Also wenn ich die genau vergleiche ,dann könnte es sein das ich heute erst +12 bin oder 11 je nach dem und das deshalb die Tempratur noch so oben ist ...


Oder mein Körper mag mich einfach noch bisschen foltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von charliene am 20.03.2021, 9:33 Uhr

Oh man, ich wünschte ich könnte dir irgendwas hilfreiches sagen. Aber ich kenne mich mit den Temp.kurven leider auch gar nicht aus..
Aber ES+12 würde ja ganz gut klingen! Hast du vor , vor NMT zu testen?
Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von PuraVida am 20.03.2021, 9:40 Uhr

Wirklich merkwürdig und gemein.
Aber vllt war der Eisprung wirklich erst am 9.3.
Meine Kurven App sagt mir auch 1-2 Tage zu früh an und ich weiß ganz genau dass es nicht stimmt, weil ich da beim Frauenarzt war und den Follikel selbst gesehen habe.
Also ich drücke dir weiterhin die Daumen ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Mutti40 am 20.03.2021, 9:49 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Lass das messen. Ich habe nichts mehr gemacht, hatte im Kopf schon mit dem Thema abgeschlossen und plötzlich.....
Warte einfach zwei Tage ab u d mach nochmal ein ss test.
Ich kann dich zu 100% verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 10:00 Uhr

Auf gar keinen Fall teste ich jetzt noch mal ich werde frühstens Dienstag testen wenn die Tante bis dahin noch nicht da ist...


Also das ist echt ein verwirrter Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 10:03 Uhr

Vielen lieben Dank, ja ich denke das der Es sich einfach verschoben hat ,oder ich gar keine hatte? Vlt auch deshalb..

Die blöden ovus von clear blue werde ich nicht mehr kaufen die waren ja an ztv15 Postiv....

Ich werde jetzt bis Dienstag warten ....Ach ja gefühlt macht man ja nichts anders ausser warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 10:05 Uhr

Ja wirklich man macht sich wahnsinnig...

Ich werde jetzt auch bis Dienstag definitiv warten und vlt kommt die Tante dann bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Mutti40 am 20.03.2021, 10:35 Uhr

Ich habe wirklich die zykluse vorher, Temperatur gemessen, Ovus benutzt auch von Clearblue, Clomifem. Selbst in der kiwu Praxis alles mitgenommen. Und jetzt nix davon. Würde ich allen dazu raten, versuchen nicht so viel stress einzubauen. Ich weiß leichter gesagt als getan.....
Wünsche dir viel GLÜCK, es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von KleinerSchiller am 20.03.2021, 10:37 Uhr

Ich bin mir zimlich sicher, dass du keinen ES hattest. Tempikurven sind sehr zuverlässig, ich hatte auch einen Zyklus wo der Ovu an es+15 positiv war und am schluss wars ein 42 tage zyklus, wie ich es nur habe, wenn ich keinen es hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 10:46 Uhr

Aber für keinen es ist die Tempratur ganz schön oben oder nicht?

Ach alles verwirrend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Mom2021 am 20.03.2021, 11:28 Uhr

Meine Temperatur kurve hat diesen Monat so ausgesehen und bei ES+11 habe ich positiv getestet.
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden @mom2021

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 12:26 Uhr

Und da ist sie wieder, die Hoffnung

Aber ich glaube es +11 wäre ja gestern gewesen wenn der es um 19 war und da war en die test ja negativ mhm

Magst du deine Kurve mal anhängen?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von sanne87 am 20.03.2021, 14:55 Uhr

Wann war denn dein Ovu positiv? Dann geh doch danach. Wirklich ein bisschen schwer anhand der Kurve den Eisprung zu bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 15:10 Uhr

Der ovu war Tag 15 Postiv und 16 nicht mehr aber dann wäre ich ja jetzt +15 oder 16 und dann trotzdem negativ und tempratur steigt?

Mhm ich glaube ich bin einfach erst bei +10 oder 11 .. weil ab 12 fällt meine Temperatur langsam langsam...

Ach ich weiss es doch auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 15:11 Uhr

Wo im Zyklus stehst du grade?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden @mom2021

Antwort von Mom2021 am 20.03.2021, 17:17 Uhr

Ich denke du sollst wieder testen, vielleicht mit ein anderen Test
Ich drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Marilis am 20.03.2021, 18:30 Uhr

Hi!

Schläfst du mit einem fitnesstracker? Beim ES steigt der Puls in der Nacht sprunghaft an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von rimaha4 am 20.03.2021, 18:50 Uhr

Ich hatte schon gewartet auf dich, aber dein Beitrag konnte ich nicht sehen .
Och meno ich wünscht echt ich könnt dir helfen . Vielleicht war das mit dem positiv ovu auch nur ein Anlauf vom Ei. Und sprang ersr viel später. Passiert ja öfters .
Ich drück dir so die Daumen.
Wenn dich das zu sehr verrückt macht, pack das Thermometer in die Schublade und teste mit MU in paar Tagen . Ichvhab mein Thermometer schon mal aus dem Fenster geworfen .. Gut das es im unsere Garten landete. Ich hab jetzt auch im Februar alles weg gelassen, tempi ,ovu , frauenmantel dieses Brollo.... bla bla bla und war so mit meinen Aufgaben beschäftigt . Hätte ich den impftermin nicht gehabt würde selbst jetzt an es 14 mir noch nix denken.. wüsste ja nicht wo ist stehe , hätte noch nix nachgerechnet und würde die pms verteufeln.
Ich drück dir weiterhin alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 19:09 Uhr

Ja ,ich muss mal gucken ob meine Uhr das aufzeichnet...

Aufjedenfall gut zu wissen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 19:13 Uhr

Hallooo...

Ja vlt sollte ich den ganzen Quatsch einfach lassen und so ein bißchen abschalten...

Ich werde jetzt auch nicht weiter messen und einfach Dienstag oder Mittwoch noch mal testen wenn die mens noch nicht da ist...

Ja und wenn dann nichts ist ,dann hatte ich bestimmt keinen es... schauen wir mal, es ist echt nervenaufreibend und spannend....

Meine starken unterleibsschmerzen sind weniger geworden und die brust zwickt nur bisschen hier und da, habe aber recht viel ausfluss....



Vielen lieben Dank für die daumen und die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden @mom2021

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 19:15 Uhr

Ich werde definitiv bis Dienstag oder Mittwoch warten & hoffen

Deine Kurve sieht toll aus...

Wie fühlst du dich? Hast du starke Anzeichen?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von sanne87 am 20.03.2021, 22:18 Uhr

Mmh. Von einer Schwangerschaft geht man beim Temperaturmessen ja von einer Hochlage von mindestens 18 Tagen aus. Sinken kann sie also auch direkt noch vor der Blutung.
Wenn der Ovu positiv ist, kann es ja trotzdem noch bis zum Eisprung dauern. Ich glaube aber mehr als zwei/drei Tage weniger als ES+15 dann nicht.
Ich stehe kurz vor dem ES... An Zyklustag 19 derzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden @mom2021

Antwort von Mom2021 am 21.03.2021, 6:19 Uhr

Bei ES+11 hatte ich nur Blähungen des wegen habe ich getestet. Woche 5und 6 hate ich nur minimale Müdigkeit und grössere Appetit. Jetzt bin ich in die Woche 6+ und ist schlimm. Ich bin ständig müde mir ist ständig übel ab und zu muss ich erbrechen und ich kann fast nichts Essen. Aber ich hatte schon meine erste Ultraschall und ich habe schon gesehen wie das Herzchen des Baby schlägt und dass gibt mir Kraft.
Ich habe eine gutes Gefühl und ich denke bei dir kommt auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden @mom2021

Antwort von Picoletta am 21.03.2021, 8:02 Uhr

Guten Morgen,

Ja ich bin wirklich gespannt, verwirrt und auch irgendwie ein bisschen genervt weil ich mir nicht weiter Hoffnung machen will aber dieser Zyklus macht es echt spannend .


Ich weiss das ich damals unendlich starke brust Schmerzen hatte, und deshalb getestet habe ( habe ja schon 1 Kind)

Aber jetzt habe ich gefühlt bisschen brust und unterleibsschmerzen sind auch nicht mehr so stark wie vor 3 Tagen....immer mal zwischendurch...


Ich werde definitiv berichten


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Picoletta am 21.03.2021, 8:05 Uhr

Mhm keine Ahnung ,hatte ja auch wieder 4 ungültige ovus sonst hätte ich noch weiter getestet ,war schon das erste durcheinander diesen Zyklus....

Dann drück ich dir die daumen das es diesen Zyklus klappt und ihr ein Weihnachtswunder bekommt

.Ich warte und warte warte ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.