November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 21.03.2021, 10:26 Uhr

Da einige gefragt haben

Guten Morgen,

Lieb das ihr fragt ich glaub ich Bild mir die Linien nur ein... ich hatte nur noch die Z1 da das sind 20er ich erahne eine Linie aber das schon seit Tagen... ich denk der ist einfach doch negativ bin es10/11/12 weiß ich nicht so genau... hab schmerzen als kommt die mens jeden Moment... und mir ist flau im Magen... volle PMS... also auf in den nächsten Zyklus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Da einige gefragt haben

Antwort von Picoletta am 21.03.2021, 10:39 Uhr

Ich sehe leider nichts ,aber an Es +11 ist ja auch noch nichts verloren


Lieber Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da einige gefragt haben

Antwort von charliene am 21.03.2021, 16:58 Uhr

Mist
An sich würde ich aber auch sagen, dass ja bei ES+10/11/12 nicht zwingend schon was angezeigt werden.
Aber du kennst ja deinen Körper...und wenn du sagst es fühlt sich alles so an, als ob deine Periode kommt...dann wünsche ich dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.