August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von noah220819, 27. SSW am 16.05.2020, 16:54 Uhr

Zeit rennt

Ich wünsche dir alles Gute dafür.
Und sollte das stimmen, dass dein Kind nicht bei dir lebt - irgendwann seid ihr wieder beisammen.


Die Zeit rennt wirklich. Meine Kleine bewegt sich dauerhaft so toll. Die Kugel wächst, ich liebe jeden einzelnen Streifen, weil ich dem Schicksal so dankbar bin, jetzt schon fast 10 Wochen mehr geschafft zu haben, als bei meinem ersten Kind. Und mittlerweile wäre die Kleine sogar schon lebensfähig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.