April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 23. SSW  am 17.12.2017, 19:51 Uhr

Zeigt her eure Bäume

Schöne weinachten euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zeigt her eure Bäume

Antwort von AugSep16, 24. SSW am 17.12.2017, 20:53 Uhr

Oh, wie schön. Wir haben uns dieses Jahr aus Platzgründen und krankheitsbedingt wieder gegen einen Baum entschieden
Ich liebe es eigentlich total den Baum zu schmücken aber aktuell heißt es entweder spielzeug oder Baum in unserer kleinen Dachgeschosswohnung.
Unsere Tochter gewinnt da natürlich und der Baum von Oma und Opa ist ja nur 2 Stockwerke entfernt.
Hoffentlich finden wir mit Nummer zwei bald ein geeignetes Haus oder Bauplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäume

Antwort von Baby 2018, 23. SSW am 17.12.2017, 21:53 Uhr

Ja dann drücke ich euch die daumen das ihr da bald ne lösung findet..... wir müssen auch schauen das wir bald etwas grösseres haben.... viel glück...
Jaaa die bäume der opa's/oma's sind sowiso interesanter weil bei unserem hat es keine schoko dran und bei oma opa schoooonnn
Alles liebee von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäume

Antwort von Enya_Loona, 22. SSW am 17.12.2017, 22:14 Uhr

Ich hab dieses Jahr keinen Baum, ich hab nen halben Wald man beachte nicht die Nadeln unten auf dem Boden. Gefegt hab ich erst danach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäume

Antwort von Baby 2018, 23. SSW am 17.12.2017, 22:16 Uhr

Oohh wow sieht aber fantastisch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäume

Antwort von Ändy, 26. SSW am 18.12.2017, 8:59 Uhr

Unser Baum steht zwar schon, ist aber noch nicht geschmückt...
Werden wir irgendwann diese Woche noch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäume

Antwort von Maiglöckchen2.0, 25. SSW am 18.12.2017, 9:02 Uhr

Hier ist unserer. Wir hatten die letzten Jahre immer keinen, da kein Platz in der Wohnung und letztes Jahr war hier noch Umzugschaos. Umso mehr freue ich mich dieses Jahr über den Baum und meine Kleine sich. Vor allem die Kleinen Strohengel haben es ihr richtig angetan.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäume

Antwort von Baby 2018 am 18.12.2017, 9:04 Uhr

Soooo schöööönn...
Sieht toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäume

Antwort von Desi81 am 18.12.2017, 9:12 Uhr

Ich kann unseren erst zu Weihnachten zeigen- wir schmücken immer erst am 23.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäume

Antwort von sneram, 23. SSW am 19.12.2017, 7:14 Uhr

Wir haben noch gar keinen...Geschmückt wir bei uns auch erst am 23. abends oder am 24. morgens mit den Kindern zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.