April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 24. SSW  am 17.12.2017, 14:15 Uhr

Zwiebelsaft

Ich bin begeistert. Für alle die gerade mit Husten zu kämpfen haben, probiert Zwiebelsaft.
Gestern war ich noch total erledigt. Heute früh war der Husten zwar endlich nicht mehr trocken aber immer noch sehr schmerzhaft. Heute nehme ich schon den ganzen Tag immer wieder einen Löffel zwiebelsaft. Hat mein Mann für mich gestern Abend noch gemacht.
Es ist viel besser geworden. Den bekommt meine Maus heute auch gleich noch und mein Mann.
Vor Weihnachten wäre es schön wenn wir alle wieder gesund werden.
Dann komm ich vielleicht doch noch dazu ein paar Weihnachtsgeschenk zu nähen. Die Puppe für meine Maus braucht auf jeden Fall noch was.

 
2 Antworten:

Re: Zwiebelsaft

Antwort von Yuna123 am 17.12.2017, 14:52 Uhr

Ja stimmt..

Hab ich total vergessen, aber das hat mir auch immer super geholfen.

Schön das es dir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebelsaft

Antwort von Ändy, 26. SSW am 18.12.2017, 8:57 Uhr

Den mach ich auch immer ganz gern wenn jemand bei uns Husten hat. Hilft super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.