April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dochi-jz, 22. SSW  am 14.12.2017, 23:32 Uhr

Lupilu

Hey wie findet ihr eigentlich die Lupilu Baby Sachen von Lidl ?! Ich habe da schon mehrere kleine süße Bodies und Söckchen gekauft :)

 
6 Antworten:

Re: Lupilu

Antwort von Baby 2018, 22. SSW am 15.12.2017, 0:02 Uhr

Also ich lebe in der schweiz und ich muss sagen für diese preise ist die qualität einfach super ich bin persönlich total begeistert.... ich habe für meine söhne sehr viel von lupilu gekauft und werd auch fürs mädchen vieles kaufen..... ich kanns nur empfelen wer nicht sooo viel ausgeben kann für kleider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lupilu

Antwort von Skyline1979, 26. SSW am 15.12.2017, 7:06 Uhr

Ich hole zwar schon mal ein einzelnes Teil beim Discounter und hatte bislang auch nie Anlass zur Klage. Bei Lidl waren es neulich zwei Wickelbodies in 56. Aber im Großen und Ganzen kaufe ich das allermeiste Second Hand, das habe ich auch bei den Großen schon so gehandhabt. Die Babysachen werden ja so kurz nur getragen, dass die eigentlich immer noch eine super Qualität haben und man kann sooo schöne Dinge für wenig Geld bekommen. Das Bummeln über Babybasare macht zudem Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lupilu

Antwort von Janni Jan am 15.12.2017, 7:56 Uhr

Genau so mache ich es auch.
Ich bekomme viel von Freunden und gehe gerne auf Flohmärkte. Mamikreisel ist auch toll. Die Sachen sind wie neu, aber schon mal gewaschen und die Qualität stimmt. Nur ab und an gibt es mal was aus nem Geschäft, solange die Kinder klein sind. Es ist nicht so, als könnten wir es uns nicht leisten, aber ich sehe nicht ein unnötig viel auszugeben und hab noch Spaß daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lupilu

Antwort von Ändy, 25. SSW am 15.12.2017, 8:22 Uhr

Ich hab viel von meinem Großen vom Lidl und kann mich nicht beklagen. Für das Geld sind die Sachen richtig gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lupilu

Antwort von Enidan, 25. SSW am 15.12.2017, 9:55 Uhr

Ich hole immer die Skisachen dort. Von der Qualität und dem Preis- Leistungsverhältnis bin ich total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lupilu

Antwort von Frederike am 15.12.2017, 14:33 Uhr

Babysachen habe ich da noch nicht geholt, aber für meine Töchter habe ich ab Kleinkindgröße schon einges dort gekauft. Fand diese Sachen bisher auch immer ganz gut, vorallem die Skihosen. Die sind wirklich günstig und vorallem jetzt im Rumtobealter/ Kindergarten ist es bei dem Preis auch okay, wenn sie kaputt gehen. Was sie erstaunlicherweise bisher noch nicht gemacht haben, obwohl meine ältere Tochter sie gut strapaziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.