Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 04.03.2017, 19:57 Uhr

Zahnschmerzen

Hallo,

hat jemand einen Tipp gegen Zahnschmerzen damit ich das WE überstehen kann? Werde am Mo. gleich beim Zahnarzt anrufen. Ich finde solche Schmerzen ätzend, eher überstehe ich noch mal eine Geburt.

 
4 Antworten:

Re: Zahnschmerzen

Antwort von FrauEule am 04.03.2017, 20:04 Uhr

Öhm, ne Schmerztablette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Mella1307 am 04.03.2017, 20:19 Uhr

Würd mich auch mit Ibu aus der Welt schießen oder zum zahnärztlichen Notdienst wenns gar nicht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Mullemausjasmin am 04.03.2017, 20:38 Uhr

Ich würde auch Ibu nehmen . Man gute Besserung.
Ich kann dich gut verstehen . Zahnschmerzen sind mit das schlimmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Duplo! am 04.03.2017, 20:55 Uhr

Ibu hilft gut bei Zahnschmerzen, wenn du allergisch bist so wie ich dann versuchs mal mit Paracetamol. Nelken kauen soll auch helfen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis. Ich bin nach einer IVF in der 8.Woche schwanger. Seit 3 Tagen habe ich unglaubliche daueranhaltende Zahnschmerzen die vor allem Nachts anstrengend sind. Ich war heute mein Zahnarzt, da der Schmerz nicht lokalisiert werden konnte von welchem Zahn es ...

von Donna90, 8. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen und Angst 😖

War von euch schon Mal jemand in der SS beim Zahnarzt? Ich habe seit vorgestern starke Zahnschmerzen in einem Backenzahn, kann da garnicht mehr drauf kauen... Ich hab eh Angst vorm Zahnarzt, seit ich mal ne echt schlimme Erfahrung machen musste... Trockene Alveole, die Winde ...

von Mamajuni16 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Shit! Zahnschmerzen auf die letzten Meter!

Ich hatte so gehofft diesesmal drum rum zu kommen...meine Horrorvorstellung von einem Zahn-Notfall in der SS scheint doch wahr zu werden. Wenns was gibt was ich gar nicht aushalten kann, is es Gosche-Weh

von Ele85, 37. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen... bäh

Guten Morgen Ihr Lieben, seit gestern abend quälen mich Zahnschmerzen, gibt es was ekligeres?? Werd gleich mal beim Zahnarzt anrufen, und sagen, daß ich vorbei kommen will. War extra in der 10. SSW zur Kontrolle, aber da war alles i. ...

von Yasemin79, 26. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.