Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ele85, 37. SSW am 24.09.2012, 22:06 Uhr

Shit! Zahnschmerzen auf die letzten Meter!


Ich hatte so gehofft diesesmal drum rum zu kommen...meine Horrorvorstellung von einem Zahn-Notfall in der SS scheint doch wahr zu werden.
Wenns was gibt was ich gar nicht aushalten kann, is es Gosche-Weh

Am Anfang der SS war es auch mal kurz da, zwei drei Tage, dann wieder weg. Ich hab gehofft das hängt mit dem Kalzium-Bedarf des Krümel zusammen, denn jetzt war 8 Monate lang nix! Und nu gehts wieder los...es bitzelt au in den Brüsten...ob der mir jetzt nochmal auf die letzte Etappe die Substanz rauszieht???

Ich hoffe so...ich hasse Zahnschmerzen vor allem wenn ich mir nix gegen Einschmeißen kann...

Im Wochenbett bei meiner Tochter hatte ich zwei Zahn-Not-Op's...ich hoffe das bleibt mir erspart...irgendwie!!!!

jammergrüße

Karin

 
2 Antworten:

Re: Shit! Zahnschmerzen auf die letzten Meter!

Antwort von MamaMarlene, 40. SSW am 24.09.2012, 22:10 Uhr

Och man, das ist ja echt blöd, ich hoffe es geht vorrüber, wie sieht es aus mit Paracetamol? Ich war in der SS auch beim Zahnarzt zur Behandlung und weiss wie blöd das ist....

GLG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shit! Zahnschmerzen auf die letzten Meter!

Antwort von LUSI29, 38. SSW am 25.09.2012, 7:09 Uhr

Ich bin seit Beginn der SS alle 4 Wochen beim Zahnarzt,da er mir keine Betäubung geben mag und bis jetzt wird immer Salbe neu gemacht und es ging alles gut.Mal schauen ob ich am 9.10 nochmal hin schaffe oder ob meine Maus bis dahin schon da ist(hoffe ich doch sehr)
Gute Besserung wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis. Ich bin nach einer IVF in der 8.Woche schwanger. Seit 3 Tagen habe ich unglaubliche daueranhaltende Zahnschmerzen die vor allem Nachts anstrengend sind. Ich war heute mein Zahnarzt, da der Schmerz nicht lokalisiert werden konnte von welchem Zahn es ...

von Donna90, 8. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen und Angst 😖

War von euch schon Mal jemand in der SS beim Zahnarzt? Ich habe seit vorgestern starke Zahnschmerzen in einem Backenzahn, kann da garnicht mehr drauf kauen... Ich hab eh Angst vorm Zahnarzt, seit ich mal ne echt schlimme Erfahrung machen musste... Trockene Alveole, die Winde ...

von Mamajuni16 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen... bäh

Guten Morgen Ihr Lieben, seit gestern abend quälen mich Zahnschmerzen, gibt es was ekligeres?? Werd gleich mal beim Zahnarzt anrufen, und sagen, daß ich vorbei kommen will. War extra in der 10. SSW zur Kontrolle, aber da war alles i. ...

von Yasemin79, 26. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.