Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Neues von Emilia

Thema: Neues von Emilia

Hallo, Emilia macht sich richtig gut. Nur mit der nahrung hat sie bisschen zu kämpfen. Sie erbricht sich häufiger. Aber das bekommen wir auch in den griff. Zusätzlichen Sauerstoff braucht die Maus auch nicht mehr. Und kuscheln tun wir auch seit ein paar tagen, ich hoffe dass sie bald ins wärmebettchen umziehen kann. Mir geht es nicht so super habe keinen wochenfluss, heute wird der muttermund eröffnet, damit das blut abfliessen kann. Liebe grüße

von Mama102012 am 24.09.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hi, Schön, dass es deiner Maus gut geht und sie Fortschritte macht. Ich drück euch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. Und dir wünsche ich gute Besserung und das es bald aufwärts geht. Alles Liebe

von Ladybird81 am 24.09.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hallo, schön zu hören, dass es der kleinen Maus jetzt besser geht und Tag für Tag Fotschritte macht ! Nur das mit Deinem Wochenfluss ist ja nicht so dolle. Ich hoffe, das ist in den Griff zu kriegen. Viel Spass beim Kuscheln. LG

von Safija2012 am 24.09.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Schön, dass es der Maus schon so gut geht. Wünsche Dir, dass sie bald ins Wärmebett kommt und dann auch bald mit Dir nach Hause. Dir wünsche ich gute Besserung. LG Kerstin

von Kleine-blonde-Hexe am 24.09.2012, 21:17