Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

War am Samstag im KH

Thema: War am Samstag im KH

Huhu! Wie ja oben schon steht bin ich am samstag ins krhs. gefahren. mir tut ja schon seit wochen das linke bein weh, bzw. die linke leiste. Es interessiert meine gyn nur leider nicht, auch wenn ich sie immer wieder drauf hinweise. naja, es tat dann halt am samstag wie immer weh und plötzlich hatte ich genau an diese stelle einen ganz heftigen schmerz, kurz aber sehr intensiv. als wäre etwas "abgerissen". Da ich ja schon einen KS hinter mir habe, hab ich mir direkt eingebildet es könnte was mit der Narbe sein, obwohl der schmerz ja nicht wirklich an der narbe war sondern weiter li. Jedenfalls konnte ich danach mein bein kaum noch bewegen ohne vor schmerzen zu schreien. Es folgten Übelkeit und Durchfall...Also grund genug um ins krhs. zu fahren. Um ca. 14Uhr waren wir dort.....und warteten und warteten...um 18Uhr waren wir dann mal fertig! Eine Ärztin für eine ganze Station!!!! Absoluter Hammer... Lange rede, kurzer sinn: es ist alles in ordnung, der maus geht es gut, ich hatte zwar ein paar wehen (wie immer) aber die waren jetzt nicht sooo schlimm, durfte wieder heim. Einerseits war ich froh das alles in ordnung ist, aber andererseits hab ich mich geärgert das ich solange dort gesessen hab und dann doch nix dabei raus kam. der schmerz im bein, bzw. leiste kann wirklich von der alten narbe kommen, da diese wegen der grossen gebärmutter jetzt ja ordendlich gedehnt wird. sorry, war lang... lg jessi

von Satura am 24.09.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von Satura

Oh du arme, ich hasse es auch zum Arzt zu fahren. Aber seh es mal so, du durftest wieder nach Hause und es ist nix passiert! Bei mir ist das Risiko auch da, dass es reißt und soll da gut aufpassen. Es sind nur 4mm zur Bauchdecke. Muss nun wieder ein KS sein, ob das dadurch besser wird bezweifle ich. Bin auch froh, wenn ich um mein Bub nächste Woche alles gut überstehen. Lg Zara

von Herzsprung am 24.09.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Ich bin auch froh wenn ich mit meinem Mäuslein wieder daheim bin... Mit jedem weiteren ks wird die narbe natürlich nicht besser...aber ich habe nicht vor noch weitere kinder zu bekommen. für mich reichen 2 :-) lg jessi

von Satura am 24.09.2012, 17:44