Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 03.08.2020, 22:24 Uhr

Zahnarzt, ich weiss gerade nicht was ich tun soll 😖 Oh man, jammer

Ja genau das hab ich auch gelesen hätte auch Angst das es dan später weh tun könnte!
Hehe das ist ja echt cool das des dan die Krankenkasse zahlt
Naja bin mal gespannt was sie wegen dem einen Zahn sagen!
Hab auch an nem anderen Zahn Karies gesichtet,da nimmt ja gerne die kostenlose gute füllung !
Aber hab trotzdem Angst Naja muss man wohl durch! Hoffentlich macht da mein Kreislauf nicht schlapp, hab da doch voll die Probleme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt...Achtung schon wieder Jammerpost

Die Woche ist voll von nicht ganz so grandiosen Arztterminen...vor ein paar Wochen wurde ein bisschen Karies festgestellt, heute war der Termin zum Entfernen. Eigentlich... Leider hat das Betäubungsmittel nicht angeschlagen, was ich aber erst gemerkt habe als der gesunde ...

von Mitsuha 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt und co

Hallo ihr Lieben, gestern Morgen war mir wieder etwas übel, aber sonst merke ich immer noch nicht weiter. Und dabei hatte ich solche Symptome! Da ich ein ziemlicher Angsthase bin, bin ich immer noch irgendwie im Ausnahmezustand. außer meinem Mann weiss es niemand und er ist ...

von 2Seesterne 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Gleich zum Zahnarzt

Guten Morgen, Ich muss gleich zum Zahnarzt bekomme Prof. Zahnreinigung hoffe das es einigermaßen klappt, habe leider Probleme beim Zähne putzen seit dem ich schwanger bin, habe dabei immer das Gefühl das jeden Moment was hoch kommt. Wenn ich daran denke habe ich schon keine ...

von KatzeKira, 14. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hallo ihr Lieben, seid ihr auch alle schön folgsam und geht brav zum Onkel Zahndoktor? Ich habe nächste Woche einen Termin.... ist mir just eingefallen als ich was kaltes getrunken habe und es im Backenzahn AUA gemacht hat... ich hoff es ist nix denn ich bin ein ...

von juri, 14. SSW 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.