Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 14. SSW am 01.08.2020, 20:30 Uhr

14te woche und so ein Bauch 😱

Huhu zeig mir eure Bäuchlein

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: 14te woche und so ein Bauch 😱

Antwort von lunalein90, 19. SSW am 01.08.2020, 21:16 Uhr

Toller Bauchi

Ich bin zwar schon 19ssw und 4te Schwangerschaft, aber er wächst und wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Mamababy28, 14. SSW am 01.08.2020, 21:28 Uhr

Hübscher Bauch das ist meine 3te ss

Antwort von Mumofthree, 17. SSW am 01.08.2020, 22:05 Uhr

Das war bei 15+6

Antwort von Grün, 16. SSW am 02.08.2020, 1:58 Uhr

Woah da bin ich immer so überrascht, dass ich bei 15+2 fast flach wie ein brett bin :D
Aber ist auch die erste Schwangerschaft