Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 19. SSW am 02.08.2020, 10:54 Uhr

An die rückenschläfer, kennt ihr das auch?

Ich schlafe meistens aufm Rücken, und dan wach ich auf, und hab meine meine angewinkelt, das passiert gerade jede Nacht, und ich verstehe nicht warum! Ich merke den kleinen im Liegen langsam immer mehr! Heute hat er Radau gemacht !
Wie schläft ihr gerade so? Geht es jemanden auch so?
Wen ich sie dan mal richtig ausstrecken will, bekomme ich einen Krampf

 
8 Antworten:

Re: An die rückenschläfer, kennt ihr das auch?

Antwort von Mumofthree, 17. SSW am 02.08.2020, 11:16 Uhr

Liege oft auf der linken Seite. Soll dem Baby und der Durchblutung gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die rückenschläfer, kennt ihr das auch?

Antwort von SmileyDay am 02.08.2020, 11:18 Uhr

Ja ich versuche das auch, aber es ist einfach so ungemütlich! Ich denke wen der Bauch noch größer wird, muss man noch oft genug so liegen! Deswegen so lang es geht rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die rückenschläfer, kennt ihr das auch?

Antwort von Netti2020, 18. SSW am 02.08.2020, 11:33 Uhr

Meinst du so seitlich angewinkelt? Das ist bei mir auch so. Ansonsten schlafe ich viel auf der Seite - versuche die linke zu nehmen. Rechts soll ja leider nicht so gut sein - bin eigentlich rechtsschläfer.

Hat hier schon jemand ein stillkissen, welches er zum seitlichen schlafen nutzt? Erleichtert das? Macht es jetzt schon Sinn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die rückenschläfer, kennt ihr das auch?

Antwort von MayBelline, 17. SSW am 02.08.2020, 11:37 Uhr

Ich bin auch der absolute Rückenschläfer. Ich habe schon vor der Schwangerschaft die Beine oft angewinkelt. Mein Mann hat immer gefragt, wie man so schlafen kann . Wenn ich mich strecke beim Aufwachen, bekomme ich auch immer nen kurzen Krampf in der linken Wade. Ich versuche auch, so lange wie möglich auf dem Rücken zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die rückenschläfer, kennt ihr das auch?

Antwort von Susa 1985, 16. SSW am 02.08.2020, 12:42 Uhr

Ich habe mir schon vor 3Wochen ein Stillkissen über ebay Kleinanzeigen gekauft, und find es auch jetzt schon ziemlich angenehm, wir sind gerade in Kopenhagen im Urlaub und ich vermisse es dort schon ziemlich. ich schlafe auf der Seite aber noch immer im Wechsel rechts und links, zumindest solange es noch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die rückenschläfer, kennt ihr das auch?

Antwort von SmileyDay am 02.08.2020, 14:12 Uhr

Haha lustig bei mir ist das auch links ja sieht bestimmt bescheuert aus ! Aber wen man es automatisch macht! Was soll man machen! Ich hoffe echt man bekommt es nicht mit diesen vena casa Syndrom oder wie das heisst, zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die rückenschläfer, kennt ihr das auch?

Antwort von SmileyDay am 02.08.2020, 14:14 Uhr

Nein ich meine eher so nach oben hihi
Ich habe ein seitenschläfer spezialkissen, das macht man sich zwischen die Knie!
Und dan noch so ne seitenschläfer Wurst, aber die benutze ich eher um bissel erhöht zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die rückenschläfer, kennt ihr das auch?

Antwort von Sabbi159, 18. SSW am 02.08.2020, 15:17 Uhr

Hey, ich habe eigentlich auch immer nur auf dem Rücken oder der rechten Seite schlafen können. Seitdem ich gehört habe, dass es auf dem Rücken irgendwann nicht mehr geht, habe ich es mit links probiert. Leider ohne Erfolg. Aber seitdem ich ein Stillkissen habe, klappt es ohne Probleme und auch das Schlafen auf der rechten Seite wurde noch angenehmer. Ich frage mich, wie ich sonst schlafen konnte ohne diesen Kissen! Ich werde es auf jeden Fall auch danach noch behalten und kenne viele, die es jetzt noch nutzen obwohl die Kinder schon groß sind Klare Kaufempfehlung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.