Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 01.09.2009, 22:19 Uhr

Zähne

Vergiss den Streber-Cousin. ich weiß das ist schwer, weil Deine Schwägerin ja so eine Xanthippe ist und sicher mit dem Kerl angibt...

Nico ist auch fröhlich durch mein Wohnzimmer gekugelt und kam so überall hin wo er wollte. Inzwischen geht er in den Vierfüßler, wackelt ordentlich mit den Popo aber macht keine Anstalten mal loszukrabbeln. Im Gegenteil: er schiebt sich nach hinten und spreizt dabei ein Bein ab. Sieht ulkig aus, aber er kommt damit ganz gut an sein Ziel, denn er dreht sich auf dem Bauch erst in die Richtung in die er RÜCKWÄRTS will. Scheint also ein cleveres Kerlchen zu sein, denn da muss man ja schon räumliches Denken haben...

Von Krabbeln, Sitzen oder Hochziehen ist er aber noch Weeeeeeeeeit entfernt. ich kene auch eine Kleine die 2 Wochen jünger ist, aber schon seit 6 Wochen krabbelt und eine aus unserer Spielgruppe ist 10 Tage älter und macht schon die ersten Schritte.

Nico kann das irgendwann und Freyja auch. Nur Geduld, auch wenn es schwerfällt wenn andere Mamis und babys da sind!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.