Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 01.09.2009, 12:08 Uhr

@Ily

Hallo!
Wie war es heute Nacht? Lustiger - oder eher trauriger - Weise habe ich heute beim Babytreff mit einer Mama gesprochen, die genau das gleiche Problem hat. Lösung? Nicht wirklich. Schnuller funktioniert jedenfalls auch dort nicht.
Sie schiebt es auf den Mega-Entwicklungsschub der Kleinen. Und probiert vllt. das Schlaftraining.
Im Gedanken bei Dir
ist ela

 
5 Antworten:

Re: @Ily

Antwort von lly am 01.09.2009, 20:34 Uhr

hallo...

danke erstmal der nachfrage und lieb von dir das du an uns denkst

es war leider nicht besser...ich hab heute einen neuen schnuller gekauft^^ die hoffnung stirbt ja zuletzt...mal sehen wie es heute abend ist. er war gestern sehr lange wach und ist auch etwas später heute nacht wach geworden..aber dann hatten wir das gleiche spiel wie die letzten tage auch....jetzt ist er auch noch hellwach..normal schläft er um diese zeit schon.irgendwie scheint sich sein ganzer tagesablauf zu ändern und ich habe keine ahnung warum ... aber es beruhigt mich ein bisschen das es noch mehr mütter gibt die so ein problem haben..dann schein es ja was ganz nornales zu sein^^

ich hoffe es legt sich bald wieder..sonst schlaf ich irgendwann im sitzen am pc ein *grins*

ganz liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ily

Antwort von biene2703 am 01.09.2009, 21:19 Uhr

hallo,
hab deine beiträge gerade gelesen. uns geht es im moment genauso. hab die letzte nacht keine stunde am stück geschlafen. erst kam sie, dann er.... und das im wechsel. ich bin wie gerädert...
meine nehmen zwar den schnulli aber der hilft im moment auch nicht. denke bei uns sind es die zähne die den beiden zu schaffen machen. janne bekommt seinen ersten zahn aber der bleibt glaub ich nicht lange alleine, da oben auch schon alles rot und geschwollen ist. maja hat unten 2 und bei ihr ist oben auch alles rot und dick.
habe es gestern mit osanit und viburcol versucht, allerdings mit wenig erfolg. die beiden fangen plötzlich von 0 auf 100 das schreien an, total hysterisch und lassen sich dann kaum beruhigen und wenn dann hällt das nicht länger wie 40 minuten an. dann geht das ganze von vorne los....
hoffe heute nacht wird es besser sonst bin ich morgen ein geist. tagsüber würd ich mich ja mit hinlegen... wenn sie denn zur gleichen zeit und nicht wie im moment nur ne halbe stunde schlafen würden.

hab mir heute für den extremen notfall nurofensaft auf den nachttisch gestellt, hat mir der kia empfohlen wenn denn wirklich nichts mehr hilft.

lg und eine hoffentlich ruhige nacht
biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biene

Antwort von lly am 01.09.2009, 21:41 Uhr

ohman du arme...hast das ja dann auch noch im doppelpack..hoffe es geht bei euch schneller wieder vorbei wie bei uns...

ich hab auch schonmal an die zähne gedacht aber oben is rein gar nix zu sehen bei ihm und unten die 2 sind schin vollständig da..also glaube ich nicht das es bei uns daran liegt...
ich bin auch fix und alle und hoffe einfach die phase geht ganz ganz schnell vorbei!

wünsche euch eine ganz ruhige nacht mit ganz ganz viel schlaf!!

liebe grüße von ines die genau weiss wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 € !

Antwort von wildbande am 01.09.2009, 21:47 Uhr

5 € kostet der Königstochter ihr Schnuller pro Stück! 5 €, einen günstigeren nimmt sie erst gar nicht *pfffff*. Habe ihn aber jetzt günstiger gefunden - den Schnuller. Tja, wenn´s hilft...
In unserer Krabbelgruppe ist momentan kein Kind, daß Durchschläft oder ohne Probleme ißt. Scheint echt am Alter zu liegen...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biene

Antwort von biene2703 am 01.09.2009, 22:05 Uhr

bis jetzt ist noch ruhe... sie sind heute auch später ins bett als sonst. lag bestimmt am wetter.
so werd jetzt ganz schnell einschlafen in der hoffnung das es noch lange dauert bis das babyphon knärzt

lg und uns allen eine ruhige und erholsame nacht
biene

werd dann morgen früh berichten wie geruhsam sie war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.