Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 01.09.2009, 10:25 Uhr

Wir haben´s getan...

Hallo Ihr Lieben,

letzten Freitag war es nun so weit. Wir haben geheiratet. Es war ein wunderschöner Tag. Gut, es war sehr heiss anfangs, aber besser als wenn es regnet. Später wurde es dann luftiger, das war angenehmer.

Meine Eltern plus Schwester und meine Schwiegermutter waren dabei und natürlich unsere Kinder. Wir waren alle super aufgeregt, ich konnte kaum den Tee in die Flasche von Nina füllen, weil ich so gezittert habe und mein Mann hat kaum den Knopf an seinem Hemd zubekommen. Aber es hat dann doch noch geklappt.

Im Standesamt war es dann sehr angenehm, dort war die Klimaanlage an. Die Rede der Standesbeamtin war sehr schön und schwups waren wir verheiratet. Nina war die ganze Zeit über lieb und hat sich nicht mal gemuckst. Erst als die Trauung vorbei war, wollte sie dann auf meinen Arm. (Wahrscheinlich zum gratulieren. *g*)

Als dann alle gratuliert haben, sind mir doch ein paar Tränchen gekommen. So dann haben wir noch ein paar Fotos gemacht und sind dann zur Gaststätte gegangen, wo wir Mittag gegessen haben. Es gab erst einen Erdbeersekt zum Anstossen (ich hab nur einmal genippt, der war mir viel zu alkoholisch...), dann gabs als Vorsuppe ein Steinpilzsüppchen (sehr lecker), danach geschmorte Wildschweinkeule und Schweinefilet mit Rahmchampignons dazu Gartengemüse, Kartoffeln, Kartoffelklösse und Kroketten. Als Nachtisch dann noch Creme Brulee mit Lavendelmohneis.

Wir konnten gar nicht so viel essen. Es war alles so lecker. Den Rest vom Fleisch haben wir mit nach Hause genommen und Sonntag zum Mittag gegessen.

Nina hat dann in der Zeit ihr Mittagsgläschen bekommen. Die Gaststätte hatte uns einen Hochstuhl zur Verfügung gestellt, wo sie dann drin sass und ihr Mittag genoss. Nach dem Essen haben wir erst mal einen Verdauungsspaziergang gemacht und Nina hat geschlafen.

Nachmittags dann noch bei uns zu Hause Kaffee getrunken und später Abendbrot gegessen. Es war ein sehr schöner Tag und wir sind sehr müde abends ins Bett gefallen.

Und die Kinder waren so lieb. Ich dachte ja, dass Nina mehr Theater macht, weil sie übermüdet ist, hat sie aber nicht. Und auch die Jungs haben sich vertragen.

So nun bin ich schon den 4. Tag verheiratet und es fühlt sich soooo gut an. Nun kommen aber die Rennereien mit den Ämtern und den Ummeldungen. Das Schlimme ist ja, dass das Standesamt hier die Geburtsurkunden von den Jungs nicht ändern kann, weil sie nicht hier geboren sind (das machen dann die Standesämter in ihren Geburtsstädten). Ich muss sie aber überall ummelden und brauche dazu die Geburtsurkunden. Nun hat gestern die Schule bei uns angefangen und überall sind die beiden noch unter dem alten Namen registriert. Die Heiratsurkunde reicht den Schulen nicht aus (klar, daraus geht ja auch nicht hervor, dass die beiden auch den Namen angenommen haben). Sie dürfen aber nicht mehr mit dem alten Namen unterschreiben. Ach man, hoffentlich geht das schnell mit den Urkunden.

So, liebe Grüsse von Sandra

hier noch ein Bild von unserer Familie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

noch ein Foto

Antwort von Sandr@1974 am 01.09.2009, 10:26 Uhr

von der Verwandtschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Rasselbande6 am 01.09.2009, 11:07 Uhr

Liebe Sandra und Familie

Ab heute seid ihr nun ein Ehepaar,
ihr standet vor dem Traualtar.
Habt euch das kleine Wörtchen „Ja“ gegeben;
ein kleines „Ja“ und doch ein ganzes Leben.

Wir wünschen euch dazu alles Glück;
denkt gern an diesen Tag zurück,
möge es euch Friede und Freude geben,
viele glückliche Stunden voll Sonnenschein.

Alles liebe und Gute wünschen

Sabrina mit Max und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben´s getan...

Antwort von Cora13 am 01.09.2009, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von uns auch...

Antwort von Mondkatze am 01.09.2009, 12:03 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, wo Ihr geheiratet habt...

Manchmal reagieren die Kleinen anders als man es erwartet, so ist das halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben´s getan...

Antwort von wildbande am 01.09.2009, 12:05 Uhr

"...und schwups waren wir verheiratet"
Was für ein wunderschöner Satz!
Ich wünsche Euch ein schönes, langes und inniges Eheleben! Es ist so schön, wie das Glück Euch allen aus den Augen strahlt!
Mein Sohnemann findet Deinen Großen megafett (also gut *ggg* habe ich gelernt). Genau so möchte er bitte-danke auch auf die nächste Feier gehen.
Deine Familie sehr sympathisch auf dem Foto
findet ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ wildbande

Antwort von Sandr@1974 am 01.09.2009, 12:44 Uhr

Das wird meinen Grossen aber freuen. Es war auch komischerweise sehr einfach für ihn Sachen zu finden. Das hätte ich mir schwieriger vorgestellt, da er sonst eigentlich nur schwarz anzieht.

Naja, nur die Frisur lässt zu wünschen übrig, find ich. Aber ich muss ja so auch nicht rumlaufen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben´s getan...

Antwort von knubbelmaus.g am 01.09.2009, 13:17 Uhr

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch
und ganz viel Glück für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben´s getan...

Antwort von Musikerin am 01.09.2009, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

wünscht Euch

Monika


P.S. schön, das bei euch auch das Wetter gut mitgespielt hat und ihr einen schönen Tag hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben´s getan...

Antwort von fuchs16 am 01.09.2009, 19:07 Uhr

Hört sich nach einem superschönen Tag an und so sehen auch die Fotos aus - einen superglückliche Familie!!!

Schön, dass auch Nina so gut mitgespielt hat und somit wirklich alles perfekt war!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben´s getan...

Antwort von lly am 01.09.2009, 20:29 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch!

auf viele viele glückliche ehejahre =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben´s getan...

Antwort von Kissa1 am 01.09.2009, 21:54 Uhr

Hallo,

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur tollen Hochzeit auch von uns!!!!!!!

Liebe Grüße von Anni Adelina und Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Foto

Antwort von ManuMama am 01.09.2009, 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von Manu und Hannes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von Sandr@1974 am 02.09.2009, 11:42 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche.
Irgendwie kommt mir das alles noch nicht real vor, ich guck immer jeden Morgen, ob ich meinen Ring noch aufhab. *g*

So war das nach Nina Geburt auch. Nach 2 Jungs war ich so happy ein Mädchen bekommen zu haben, dass ich es die erste Zeit kaum glauben konnte.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.