Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 28.08.2009, 20:09 Uhr

Keine Lust mehr

Hallo Ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage etwas peinlich, aber seit ein paar Tagen muss ich mich Hämorieden rumschlagen übel, leider.....

Nur seit dem ich die habe hab ich auch keine Lust mehr mit meinem Mann intim zu werden, obwohl das ja eigentlich nix schlimmes ist, aber est stört mich einfach, wollte nächste Woch evtl. wenn es nicht besser wird mal zum Arzt gehen. Meine Frage ist nun würdet Ihr bei sowas trotzdem mit Eurem Mann schlafen oder würdet Ihr Euch dafür schämen???
Ich hab ja schon ein problem damit wenn ich nicht geduscht bzw. gewaschen fühle mich dann immer so unsauber oder bewerte ich das grad etwas über??

LG
Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von lly am 28.08.2009, 21:43 Uhr

ohje....
hoffe das die schnell wieder weg gehen...hatte ich nach der geburt auch und war froh als sie dann irgendwann wieder weg waren..

ich wäre da genau so wie du und würde mich nicht wohl fühlen. auch mit dem duschen usw..das könnte ich gesagt haben..

geh doch erstmal zum arzt und schau was der sagt..und deinem mann würd ichs genau so erklären das es dir im moment unangenehm ist..da hat er doch sicher verständnis für oder?

wünsche dir gute besserung!

lg

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von fuchs16 am 28.08.2009, 22:04 Uhr

Also das Problem hatte ich bisher zum Glück noch nicht, aber ich kann Deine "Scham" verstehen. Dein Mann weiß doch sicher davon, oder?! Ist ihm das dann nicht auch unangenehm mit Dir intim zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Kissa1 am 28.08.2009, 23:31 Uhr

Hallo,

genau das Problem habe ich auch, auch erst nach der Geburt bekommen (obwohl es ein Kaiserschnitt war!).
Das "Gute" an der Sache ist, dass mein Mann auch welche hat und somit haben wir kein Problem damit intim zu werden, gerade weil wir das Gleiche haben!
Wenn ich nicht geduscht bin, fühle ich mich auch überhaupt nicht wohl und möchte dann nicht!
Das blöde an Hämoriden ist, dass die mal weg gehen, aber dann auch immer mal wieder wiederkommen - von daher wäre ich auch mal interessiert was dein Arzt sagt!

LG und auf das sie bald verschwinden...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Mondkatze am 29.08.2009, 10:01 Uhr

Also ich würde auch offen mit Deinem Mann sprechen. Peinlich hin oder her, hinterher fühlt er sich zurückgeweisen "ohne Grund" - den kennt er ja nicht...

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Rasselbande6 am 29.08.2009, 12:32 Uhr

Hallo,

danke für die lieben Antworten. Mein Mann weiß davon, hat auch Mitgefühl, da er sowas auch schonmal gehabt hat, werd nächste Woche zum Doc gehen und dann mal schauen was der meint.
Er hat auch Verständnis das ich nicht möchte ist halt nur komisch wenn man sonst naja wie soll ich sagen, oft miteinander schläft und dann aufeinmal Funkstille in diesem Bereich ist, ich hoffe es legt sich bald wieder.....weil das zu den Dingen gehört hihihi die ich halt gern tu *rotwerd*

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.