Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1 am 26.08.2009, 23:35 Uhr

Anni ist krank

Hallo,

mit dem Impfen sind wir ne ganze Zeit hinterher und so sind wir deswegen am Montag zum Kinderarzt.
Er hat sie sich genau angeschaut und hat sich genau von mir beschreiben lassen, wie sie hustet, weil sie abends vorher die Nase zusitzen hatte und auch ein bisschen oberflächlich gehustet hat. Er weiß, dass wir sehr schlechte Erfahrungen mit der 1. Impfung gemacht haben - Anni war danach 2 Tage ungenießbar...
Er fand es nicht schlimm und hat geimpft.

Die Autofahrt zurück war super, aber Zuhause fing sie an schlapp zu werden und später an zu glühen!
Vor dem Schlafen gehen habe ich gemessen, da lag sie bei 37,6, nachts bei 37,7; habe Fieberzäpfchen gegeben.
Morgens war die Temperatur schon 39,2!!! und sie war selbstverständlich nicht gut drauf - wieder Zäpfchen.
Mittags war die Temperatur wieder etwas runter 37,8, aber ich habe trotzdem beim Kinderarzt angerufen; der wollte Anni sofort sehen!

Der hat im Endeffekt eine eitrige Mandelentzündung festgestellt, natürlich ansteckend!
Er hat das Tags zuvor noch nicht erkennen können und hat durch die Impfung die Erkrankung erst hervorgeholt!
Und wieder ein armes Mäuschen Zuhause!!!

Sie hat nachts bei uns im Bett geschlafen, denn sie ist in ihrem Bett nach spätestens 15 Min wieder schreiend wach geworden und wollte nicht alleine sein, auf dem Arm hat sie sich sofort beruhigt!
In der Nacht wurde sie ständig wach, aber als sie gemerkt hat, dass sie nicht alleine ist, ist sie ganz gut wieder eingeschlafen.
Den ganzen Tag über war sie von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt, die Temperatur lag immer bei 38,2. Heute Abend ist die bei 37,9!!! gewesen und sie ist wieder ganz normal in ihrem Bett eingeschlafen! Mal gucken wie die Nacht wird...

Sie tut mir soooo leid, das ist die schlimmste Krankheit, die Anni bisher hatte!

LG eure Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Anni ist krank

Antwort von Cora13 am 27.08.2009, 9:49 Uhr

Es ist schrecklich wenn die Kleinen Mäuse so krank sind.
Vor allem können sie uns ja noch nicht sagen was sie haben und wonach ihnen gerade ist oder nicht.
Wünsche Deiner Maus gute und schnell Genesung.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni ist krank

Antwort von fuchs16 am 27.08.2009, 13:59 Uhr

Oje, die arme kleine Maus.
Wie war denn diese Nacht? Ich hoffe es geht schnell wieder besser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni ist krank

Antwort von knubbelmaus.g am 27.08.2009, 20:33 Uhr

Hallo,
na wie war es denn heute, geht es Anni wieder besser?
Hoffe das sich eure Maus schnell erholt.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni ist krank

Antwort von Hinze am 27.08.2009, 20:57 Uhr

Ach mensch, hoffentlich geht es schnell wieder vorbei. Yannick, mein Großer, hatte auch Schwierigkeiten mit den Impfungen. Er hat dann immer vorher und nachher Thuja bekommen. Hat uns ne Ärztin empfohlen die sich mit Homöopatie auskennt. Und es hat super geholfen.

Gute Besserung nochmal an Deine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.